• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Danke^^ Sind Hammerdine in Classic iwie noch mehr imba als in Lod? o.O

So, Stab + Amu geholt, weiter an mfb!

Ja, sind sie, da Konzentration in voller Stärke auf den Schaden wirkt :irre:. Das gleicht die fehlenden +Skills mehr als aus.

Falsche Annahme ... der macht genauso viel dämätsch, aber dank der geringeren Monsterlifewerte halt trotzdem imba² http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21077027#post21077027

Drognan und Jerhyn gaben mir den Auftrag, mich im Harem und im Palastkeller umzusehen. Nachdem ich mir einen Weg durch die ganzen Monster gekämpt hatte, fand ich eine seltsame Öffnung, durch die die Monster gekommen zu sein schienen. Ich ging hindurch und befand mich mitten in einer unheimlichen Illusion. Ich war so verwirrt, dass ich zwischendrin sogar dachte, zu einem Teil eine Zauberin zu sein, so perfekt war diese Illusion. Nach ein paar Ecken und Umwegen landete ich dann in einer Sackgasse. Der Rückweg schien symmetrisch zum Hinweg zu sein, ich konzentrierte mich dann allerdings mehr auf den Ausbau meiner Fertigkeiten, sodass ich ihn nicht näher erkunden konnte. Angeblich gibt es hier in der Nähe einen Geisterbeschwörer, diesen konnte ich allerdings nicht finden.

Direkt zu verraten, welcher Weg der falsche war, wäre zu einfach :p.

Leider hat es bei mir nur für einen Wegpunkt gereicht, trotzdem hat die gute ein weiteres lvl hinter sich bringen können. :)

Weiter an BornToDie

*gnihihi*

*Weragon ins Ohr flüster*

*gnihihi*

€dith:

*gnihi* *BlutErguss auch was ins Ohr flüster*

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, ich halte mal wieder den Betrieb auf. Mal schauen, ob ichs heut Abend Schaffe zu zocken, ansonsten schick ich die Ama ungelevelt weiter.

Den Pala hälst du nicht auf :p.
Der dürfte bei Weragon sein.

würd hier irgendwie auch gern mitmachn, bestehender/neuer Char ganz egal. wie siehts da aus - was muss ich tun?

Weiter an BornToDie, immerhin ein Teil des Stabes konnte gefunden werden, nach dem Rest wird noch dringend gesucht. :lol:
Wie sieht es eigentlich mit Jiller aus, ist der jetzt noch dabei oder nicht? Weiß nie an wen ich den Char schicken soll. :confused:

Jiller setzt bis auf weiteres aus, von mir aus kann SmurfKuh für ihn einspringen. Für die anderen auch ok?

€dith sagt: Nen Barb könnte auch gestartet werden, falls sich genug Interessenten finden. ^^

wenn ihr euch dafür entschliesst könnt ihr mir den char mit aussagekräftigen Betreff an
dance [at] aon [punkt] at
senden.
Für'n Barb wär ich natürlich auch zu haben. :)

Eieiei, jetzt habt ihrs aber eilig. Ich komm heut definitiv nichtzum zocken, morgen wird die ama dann verrip.... Äh... Gelevelt. :D

Ich hätte nix dagegen wenn SmufKuh für Jiller einspringt.

Na, dann meld ich mich auch mal wieder hier an, ich würde auch beim Barb frisch einsteigen...

Zurück
Oben