• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Nun war ich grad in Spiellaune und hab den Pala auch gleich weitergelevelt. Bin immerhin bis zur Wurmgruft gekommen, da gabs dann das Up (p8 sei dank ;) )
mfb bekomm gleich Post von mir. ^^

:hy:
Aktuell ist der Pala bei PräventivSchlag.

Die Wurmgruft ist eine reine Stellungsfrage - nach oben geht es ganz einfach, nach unten muss man richtig stehen. Level 2 und 3 waren eine Sache von 3-4 Minuten, nur in Level 1 hat mich die Karte hereingelegt.

2wcleme.jpg

In der Wurmgruft bin ich auf p1 umgestiegen. Auf höheren Spielerzahlen hätte es aber auch nicht viel länger gedauert, der Schaden ist schließlich nicht das Problem.

Schankmaid ist ungelevelt unterwegs zu Terrorist. Ich setz dann erstmal aus, hab da im Moment nicht so die Laune zu.

Pala is auf dem weg zu BornToDie.

Eine Situation war besonders Haarig.Ein mob von Geistern und Blutclan Monstern deren Bosse die Fanatismus Aura benutzten und noch so feine adds wie Mana Verbrennung hatten.2-3 Schläge von denen und ich dachte ich sah schon die rote Schrift:(.....naja Folge Alt + F4 und dann trat eine Fehlermeldung auf.Ich hatte die Hoffnung schon verloren,startete neu aber er war am Leben,hatte allerdings nur noch 32 leben:)

Im großen und ganzen musste ich die Komplette Zuflucht nochmal machen weil meine vorherig aufgedeckte Karte neu gestaltet war:confused:

Necro tot,ab in die Schlucht der Magier wo auch schon ein Mob von Zermalmern auf mich wartete, auch hier wieder ihr Unique Anführer der seine Viecher mit einer Fanatismus Aura unterstützte. Das war mir dann zu heiß, ich verlies das Spiel und startete erneut.Danach kam auch schon mein lvl Aufstieg.

Wie mfb schon sagte, mein größtes Problem war Zuflucht abwärts:mad:

Mal ne kleine Frage zwischendurch, gibt es eigentlich irgendeinen Grund, wieso bei der Amazone PGs gesammelt werden?
Diamanten haben wir schon zusammen für das Schild, Schädel fürs Rare Cuben kann ich auch noch verstehen, für was sammeln wir z.b. PT etc?

Weil die Nups das nie lernen werden :p

Nun gut, Assassine hat lvl 74 erreicht, nebenbei Duri umgehämmert und sich ein wenig im 3. Akt umgeguckt. Ist nun auf dem Weg zu Weragon. :hy:

ich hätt ma wieder bock auf die schankmaid. wo is'n die?

€: mach ma hinne Terrorist :P

Ja hast recht, die hat sich ein wenig lange bei mir eingenistet, aber es war auch zu gutes Wetter draußen die letzten Tage um die ganze Zeit mit der Java rumzurennen.
Ein Quest und ein Wegpunkt wurden erobert, mehr Erfolge sind leider nicht zu nennen bis auf einen verkappten Punkt in Dex, der hat es da irgendwie reingeschafft, aber daran wird die gute auch nicht sterben. :hammer:

Mail ist natürlich raus an Smurf.

Der kleine Paladin "Assassine" möchte gerne im Kinderparadies abgeholt werden :ugly:.
Tut sich da noch was? Wäre schade, wenn der jetzt zwei Akte vor dem Ziel nicht mehr vorankommt.

Ganz ruhig bleiben, hab ich doch erst vor drei Tagen an Weragon geschickt :)

geht hier noch was?
hört sich lustig an und wäre interessiert mal mitzumachen :)
char wäre vorzugsweise kickse/necro

ScarPe [at] gmx.net

startpost lesen ftw

ne kickse wiste in classic ganz ganz schwer finden :ugly:

In Classic gibts keine Assas ;)

Aber wenn sich mindestens drei für einen Nec finden, kein Problem.
Sorc und Barb gabs auch schon eine ganze Weile nicht mehr.

Bin dafür das IHR nen Barb macht, der fehlt noch in der Sammlung :ugly:
Ich bin mit 2 Chars schon ausgelastet ^^

Zurück
Oben