• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

dann setz ich mich mal dran denn ollen zu leveln :)

morgen könnt ihr mich von 10 uhr bis 19 uhr ausser acht lassen und danach weiß ich net genau...

Es spricht nichts dagegen, auch noch den Nec zu starten... ;).

@ScArPe: Beim nächsten Update der Kontaktliste bist du dabei, im dritten Post steht deine Emailadresse aber auch drin.

ok welche holzköpfe (das t sind se net wert) :motz: haben 2 punkte in äxte gesteckt? :motz:

:motz:

so gleich isser raus an bluti...

Zuletzt bearbeitet:
[*]sollten hier noch kreative Leute rumspringen, kann man das ganze bestimmt auch noch so gestalten, das jeder zu seinem Level eine Geschichte erzählt... möglichst ohne die anderen zu informieren, was wirklich los ist :clown:

Need more Input aka pics pls ^^
Jaja wird erst später interessant, aber ich verfolge gern den Fortschritt der Chars, wenn ich sie nicht selbst spiele :D

ruhig bleiben ich bin ruhig (inzwischen wieder :D)

die beste axt ist eine alte axt mit 43 - 85 schaden, die beste waffe ist ein eisenhammer mit 61 - 99 schaden, iwie schon ziemlicher dmg unterschied...

naja noch is net alles verlorn bluti skill mace :ugly:

achja ich habds geschafft die höhle des bösen zu cleanen beim vorletzten monster kam level-up hab ich aber net mehr mitbekommen deswegen der lecihte exp überschuss.

Für alle Classic Nups hier:

In Classic ist der Speed einer Waffe beim WWen Schrottegal und Hämmer haben den höchsten Grundwumms und bekommen 1,1ed statt 1.

Nur so zur allgemein erheiternden Information :p

€: Level 7 weiter an SmurfKuh.

Wenn sich in den nächten Durchgängen raustellt dases es hier ein paar lustig-deskruktive Gesellen gibt such ich mir ne andere Gruppe. Mein Ziel ist Diablo Hölle und nicht 'hihi ich machs den anderen dolle schwer' - keine Angst meine Süßen Classic Hardcore Hölle wird auch ohne zutun schwer, da werden noch ein paar staunen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich mache mich mal auf ie suche nach Olinde...ich müsste die als letztes gehabt haben seit ch1ller verschollen ist...steht die alte party noch oder will wer einsteigen?

Beim Nec ist auf jeden Fall noch Platz. Muss sich nur jemand finden, der den einfach startet :p.

also einfach mal nen classic nec erstellen, auf lvl 2 hauen und jemanden von denen in der liste senden? :)

gut, ich würd sagen wir treffen uns am besten gleich mal im irc um die reihenfolge usw zu klären ;)
#diablo2.de?

hedges heiß ich dort

Interesse an Nec:
ScArPe
SmurfKuh
mfb
PräventivSchlag

Interesse an Barb:
SmurfKuh
PräventivSchlag
Poison-Black

Sehe ich das so richtig? Reihenfolge ist schon zufällig. Wenn jemand starten will, nur zu.

Da gibts doch nichts zu klären;)
Reihenfolge siehe Post von mfb.

alles klar, meine email - adresse fehlt noch :)

mcjoha [at] gmx [.] de

Totenbeschwörer "Schnapsleiche" wird an SmurfKuh weitergeschickt :)

Die Reihenfolge wird ausgewürfelt.

Nec:
ScArPe
RoC-nk
SmurfKuh
mfb
PräventivSchlag

sagt mir doch das holtzkopf wieder bei mir is ich guck so selten in mein e-mail acc rein viel häufiger schau ich hier mal rein :D

weiter an bluti...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben