• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

:D Wir ham ja Zeit ... Aber ich will die früher oder später noch durch Hell bringen :D

Kein Problem, bis zur Rente habe ich Zeit :D

So, doch noch geschafft!
Weiter zu Jiller da Bernie nicht wollte ... :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab weitergeschickt! Ging fix, hab einen WP gefunden :D
 
Trotz White Russian habe ich die Kleine gestern Abend erfolgreich durch den Turmkeller gejagt ... Nur um mit dem ersten Blizzard in die Gräfingruppe mein Levelup zu bekommen :ugly: Zu lange Turm gesucht ...
Einzig nennenswerter Drop: Sigon's Belt :lol:
 
Spielst du unsere kleine etwa betrunken? Alkohol am Steuer ist gefährlich mein Junge, wehe du rippst :ugly:
 
Doch, jetzt biste bei mir im Spam-Ordner gelandet und deswegen habe ich die Sorc
erst heute gesehen ... muss mein Email-Provider wohl Deine Fahne gerochen haben :D

Ich begebe mich gleich mal in Medias Res (oder wie heißt dat Tier?) ...

EDIT: ... und weiter geht´s bei Jiller. Gräfin is wech ...
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Mann auf Gorthad´s Kist´ ... oh ho ho ho ...
und ´ne Buddel voll Rum ...

signed 23.02.2013
 
Man, meine D2-Skills müssen echt rostig sein. Wir spielen einen Summoner-Nec? Dachte das wäre in Classic noch schlimmer als in LoD? Und warum sammeln wir Gems?

Und an wenn soll ich ihn weiterschicken?
 
Jo, in Classic kann der wohl nix ... weiss auch nicht mehr so genau
warum wir den damals so gespielt haben :D
Schick ihn mal ruhig an mich zurück. Den haben nur wir zwei gespielt.

Ob der noch nen venünftigen Zweitskill kriegen kann? :hy:
 
Und zurück ...
 
Ich hab so wenig Zeit im Moment, send das an wen anders. Nach dem 15. gehts.
 
Wenn es Dich nicht unter Druck setzt - eine Woche (oder zwei) können wir ruhig warten, denke ich ... Ansonsten spiel ich weiter :eek2:
 
Damn, total vergessen das ich die noch hab, ich geh jetzt ins Bett und spiel die dann später :D
 
Die Kleine ist raus.

Kein neuer WP, keine Quest. Da liefen so viele Bossmonster rum das ich nach ~5 Minuten das Level voll hatte :ugly:
 
Schwarzmoor WP, Gräfin, Inneres Kloster WP, Schmied :ugly:
Daneben gab es goldene Kettenstiefel: Spuren von irgendwas :rolleyes: und einen schicken 20fcr +1 allskill +1 Gewitter (!!!!!) 2Handstab, den ich ihr nun erstmal an die Finger gepackt habe :eek2:
Und die Kleine ist weitergeschickt :)
 
Wer spielt denn in Classic mit 2Handstäben? Schild gefällig, wir müssen blocken in HC :O
 
Jetzt sach nich dat 30/20er Schild is wech? :eek:
 
kA. Ich hatte den ganzen Crap den wir hatten verkauft (Cathans 2Handstab, Arcannas Amu, wer braucht den scheiß). Aber wenigstens weiß ich das man Schild + Stab spielt in Classic :ugly:
 
Zurück
Oben