• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Da merkt man, dass ich immer SC spiele :D Aber keine Sorge, der 30/20 15lres schild ist sicher im Horadrimwürfel, während der Einhandstab in der Truhe gammelt ...

Und weiter an Jiller.

Btw, schade daß wir keinen Boner zocken :

;)
Habe ich aber nicht gekauft :D

Weiter an Lord, im Jail gabs einen Schreck, da musste ich mit Esc raus. Schleimer faulhund hat mich verflucht und dann hauten die Blitzkugeln ordentlich rein :O

Ich bin zu betrunken, es geht morgen weiter :)
Und ja, Schleimer Faulhund ist so einer der ersten Gegner, an denen man in Alp/Hell schnell mal verrippt, wenn man nicht aufpasst :D

Zuerst habe ich neue Handwärmer gefunden: ohne Blitzres, aber mit mehr Fireres und viel Mf:
646916.jpeg
danach das erste (eventuell mal) nützliche Unique - Frosties! (Wobei wir selffound wahrscheinlich lieber Handschuhe mit Res nehmen, insofern sollte man das Ding vielleicht wieder verkloppen ...)
Und schlussendlich konnte ich es nicht vermeiden, bis zu Andariel durchzukommen ...

Mann, Ihr legt ja ein Tempo vor,
komme erst Mitte der Woche zum Weiterzocken.
Also bitte wieder schlafen legen ... :D

Hiho!

Sorry, bei mir lief es die letzten Monate privat drunter und drüber, da war keine wirkliche Zeit für D2. Irgendwie hab ich dabei natürlich auch die kleine Saftschubse vergessen. Habt ihr mit dem alten Char weiter gespielt, oder wartet ihr noch auf mich? Am Leben ist die Kleine auf jeden Fall noch.

Alles gut.
Wenn Du wieder einsteigen willst, die Sorc
ist gerade bei mir und wartet darauf weiter
gepielt zu werden.
Gib´ Bescheid :hy:

Joar, dann würde ich die Kleine mal wieder nehmen. Irgendwer muss sie ja zerlegen :ugly:

Habe es die Woche nicht geschafft.
Mache das Level am WE und dann
schicke ich sie an Dich weiter.

So, Saftschubse ist Level 40 und hat Radament gelegt.
Ist raus an den Doktor. Viel Spaß :hy:

Und weiter an Jiller. Eine Nahtoderfahrung im Steingrab (was hat mich nur geritten da mal rein zu schauen) bei nem CE-Zombie. Also an der Resistenz sollten wir mal was drehen.

Ansonsten gabs ne lustige Jogging-Runde durch die verdorrten Hügel um den WP vor dem Level-Up zu erreichen und es hat auch gerade so geklappt.

Oder wars an den Lord? :D

Aber der is ja in Urlaub... Also sollte ich wohl an Jiller schicken...

€: Noe, war doch an Jiller, hatte ich es also noch richtig im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Lord hat wieder Urlaub.
Dem seinen Job möcht ich haben :ugly:

Ach, Arbeiten ist was für Weicheier, ich bin an der Uni! :ugly:
Lebt die Süße denn noch?

Jap, die Süße lebt und hat einen WP bekommen. Das lvl up gabs dann vor dem Stab.

Zurück
Oben