• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Und weiter an Mac, Stab ist geholt und eine Menge über Classic gelernt:
- Static hat kein Cap :eek:
- Mercs sind total nutzfrei und wir haben ein Problem mit Doppelimmunen:
333526.jpeg

Doppel Immune werden mit Statik low und dann mit Telekinese gekilled :ugly:

Siehste mal, das hätt ich tun sollen, statt den Merc zu holen, der dann nitma genug Schaden zum Unterdrücken der Regeneration gemacht hat :hammer:

So, war ein wenig haarig

da hab ich aber schon einen Trank intus ^^

aber et hett noch immer jut jegange ...

Weiter an den Doktor ... :top:

Wir sind in der Schlucht der Magier.
Beim Beschwörer gabs einen kurzen, aber heftigen, Schockmoment. Da die doofen Vampire sich ums verrecken nicht vom Blizzard treffen lassen wollten, hab ich die eben runter gestatikt. Das wäre beim Beschwörer beinahe ins Auge gegangen...

Weiter an Jiller, leider haben sich beim Level-Up 2-3 Gegner der Bossgruppe noch todesmutig in den Blizzard gestürzt, hab also ein wenig zu weit gelevelt.

Na Jüller, was macht die Kleene?
Ich bin btw mal wieder gute 2 Wochen im Urlaub ... :) Bis denne~

So, Lord. Wollen wir zwei die Sache zu Ende bringen?

Ich habe keinen Überblick mehr wer wo wann die letzte Version hat?
Any Idea?

Gruß, Tom :hy:

Laut Thread hier sollte das letzte Levelup beim Doctor gewesen sein, davor solltest Du aufgestiegen sein. Du könntest mir also Deine Version schicken und ich würde nach dem Wochenende weiterspielen. Alternativ, wenn wir Glück haben - Jiller ist ja die Tage wieder aufgeschlagen, vielleicht hat der noch die Mail vom Doc ...

Meinen Email-Account hatte ich derzeiten mal geputzt. Somit
sind alle gesendeten Mail weg an denen ich erkennen könnte
wann ich die Kleine mit welchem Level weitergeschickt habe.
Auf Platte im StillePost-Ordner ist sie Level 44.
Bitte noch mal Email-Addy. Wenn Jiller Bock hat kann er sich
gerne melden und wir reihen ihn ein.

Gruß, Tom

EDIT:
Danke für die Mail-Addy, Sorc ist jetzt raus.
Kein Stress, bis zur Rente haben wir noch Zeit :D

Hui, unerwartete Aktivität. Ich bin vorbeigekommen weil ich mal wieder Lust auf einen Char hätte.

Barbar fehlt mir laut Charliste, aber Assa oder Sorc wären mir lieber.

habe falsch gepostet. mein post hier kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal mit einem vielleicht an. Wir ziehen gerade um und ich werde keine verlässliche Zugfolge versprechen können: Wartezeiten vorprogrammiert. Ich habe auch noch nie Klassik gespielt und habe auch nicht vor, zu üben oder mich einzulesen - Selbstmord vorprogrammiert :D. Aber so sollte es ja sein :D.

:hy: mfb, lange nicht gesehen ;)

Ich bin für einen neuen, zweiten Char gerade zu sehr beschäftigt.
Halten wir also mfb und Hufeisen als Teilnehmer mal fest.

Assa würde dann wohl LoD bedeuten? Da wäre ich dann dabei - allerdings nicht im Highspeedmodus ...

Assa wäre LoD, sicher. Die einzige bisher gespielte Assa ist mit riesigem Dropglück (Skullders, Harle, tolle Klauen, 2 Ohm, ...) durch Hell gerauscht.

Anhang ignorieren, wird anderweitig verwendet

So, nach einer kurzen Nahtoderfahrung

(da hatte ich den Lifepot schon mindestens ne Sekunde eingeworfen :D )
gings dann zügig zu Duriel. Statik sei Dank ging es dann auch super. Drop
wie immer mies und ab in den dritten Akt.

Weiter mit Level 46 an Lord ... :top:

:eek: das arme Ding. Ich hab die Kleene heute durch den Anfang von A3 geführt. Die Maps waren leider groß und gut bevölkert, mehr als ein WP und das Auge waren nit drin. Highlight des Tages:
852891.jpeg

Meiner Meinung nach ist ein Giftschutz ja Müll ... Aber vielleicht ist das in Classic anders? :eek2:
Level ist auf jeden Fall geholt und sie geht zurück an Mac. Bis Dienstag komme ich dann auch nimmer zum Zocken ...

Und ich hab eine HC Assa erstellt und nach 4 Monstern auf p8 auch Lvl2. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mir eine Mailadresse geben und die Assa geht los ...

Zurück
Oben