• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

.. Habe schon ein wenig gegambelt, aber noch keinen Erfolg gehabt. Wurfspeere / throwing spear ist der beste Grundtyp - der, der 4 Felder belegt. ...

Wenn nochmal ein Juwel fällt und eine ORT und ein Saphir (egal welche Qualität) im
Stash sind lohnt es sich damit die Wurfspeere (wenn nix dolles drauf ist) damit zu
craften. Können schöne Sachen bei rumkommen.
 
Du kannst solche Tipps gerne immer mal wieder einstreuen (auch wiederholen). Ich habe aktuell nicht die geistige Kapazität mir 1.07er Kram zu behalten. Craft Sachen sind ja ziemlich toll.
 
Klar, auch schön sind zwei Topase mit einem Ring in den Cube oder
eine Exploding Potion (aber nur einzelne, gestapelt geht das nicht;
von daher erst bis auf eine leerwerfen) - ein Rubin und einen Ring.

Dann kommt mit etwas Glück ein Ring mit Blitz- oder Feuerresistenz
bei raus. Chance auf Set-Ringe 1:125, auf Rare-Ringe 1:200 und auf
goldene 1:1000.


EDIT: sollte jemand die Speere craften, +Max- und +ED-Attribute
wirken beim Werfen nicht in 1.07. Also lieber Manaleech und/oder
Amplify-Damage und Skills nehmen.
 
Soa, Saftschubse hat heute mal wieder ein bisschen Spielzeit bekommen :) Da ich lang nicht gespielt habe und normalerweise weder Classic noch HC spiele, war ich diesmal extra vorsichtig. Im Flammenfluss habe ich den guten alten Mephisto-Flusstrick gegen den Schmied eingesetzt:
Anhang anzeigen 38756
Beim Quest werde ich dann als LoD-Spieler überrascht, weil keine Runen :D
Anhang anzeigen 38757
Das Chaos-Sanktuarium war - wie schon der Flammenfluss - aufgrund der castenden Ritter echt Alptraum. Besonders hassen gelernt habe ich den Knochengeist, der einem wirklich ewig hinterher fliegt ... aber hinrennen, Blizzard casten und wegrennen - immer wieder und wieder und wieder - hat bei jedem der Ritter am Ende irgendwann geklappt.
Der Kampf gegen Dia bestand großteils aus Wegrennen und Blizzard casten, aber nach einiger Zeit:
Anhang anzeigen 38758
Natürlich kein sinniger Drop, aber nun immerhin Duchess:
Anhang anzeigen 38759
Bei einem kurzen Ausflug ins Blutmoor in Hell gab es dann endlich das Level-Up :)

Insgesamt kann ich noch betonen, wie froh ich in LoD als Caster über den immer vorhandenen und Schläge bzw Geschosse einsteckenden Söldner bin ... :angel:
 
Lod 1.07 Amazone weiter mit Level 47

Keine besonderen Vorkommnisse ...
 
Classic 1.13 Sorc Saftschubse mit Level 54

Tjoar, ...
...

Insgesamt kann ich noch betonen, wie froh ich in LoD als Caster über den immer vorhandenen und Schläge bzw Geschosse einsteckenden Söldner bin ... :angel:




kann ich so bestätigen ;) Die Stachelratten haben unserer Sorc fast den Garaus gemacht,
Ich mußte tatsächlich die Map wechseln um daran vorbeizukommen. Anyway, die Höhle
des Bösen ist gesäubert und Blutrabe ist Geschichte. Dir obliegt es nun den ollen Cain
zu befreien. Vielleicht auch noch die Gräfin (ohne Runendrop :D ) eines besseren zu
belehren. Man wird sehen, es bleibt spannend lieber Leser.

Mail ist raus ->


p.s. Ich würde mich kringeln vor Lachen wenn wir die Sorc tatsächlich bis in´s CS kriegen.
Aber so wie ich uns kenne kriegen wir das irgendwie hin :clown:
 
p.s. Ich würde mich kringeln vor Lachen wenn wir die Sorc tatsächlich bis in´s CS kriegen.
Aber so wie ich uns kenne kriegen wir das irgendwie hin :clown:

Du weißt schon, dass das mein erster Classic-Char und mein erster HC-Char ist? :ugly:
Auf jeden Fall danke fürs Aufpassen auf sie :D sie ist sicher wieder bei mir angekommen, bei mir könnte es wieder ein klein bisschen dauern ... nächste Wochen sind wieder voll. Aber ich werd auf jeden Fall weiter spielen :D
 
UP sonst eigentlich nichts. Ich habe noch den Patriarch gefunden. Der ist vielleicht besser als das bisherige Schwert. Der Schaden ist niedriger, aber es hat hit blinds target. Ich habe das Teil im vorletzten Run vor dem Level-up gefunden. Mac kann ja noch ein wenig testen und dann ggf. wegmulen, falls er es für schlechter befindet.
 
Lod 1.07-Ama weiter mit Level 50 ...

Die nächsten beiden WPs habe ich mal aus Langeweile geholt
weil mir das ewige Rauf und Runter am WP auf die Nüsse ge-
gangen ist ;)

Falls jemand auf die Idee kommen sollte Anya zu befreien:
attenzione!

Der Eingang wird bewacht :D

Ansonsten weiter per E-Mail right now ...
 
Und wieder ein Level gemacht. Geht echt fix im Augenblick.
Kleine Anekdote am Rande:





Trägt jetzt erst mal der Merc ;)


Und raus per E-Mail :top:
 
EvÖl Dobbelposcht:

Bin jetzt mal ein paar Tage offline. Ihr könnt mich auch einige
Zeit überspringen. Der Zock-Rechner wird auf Win10 umgestellt.
Es könnten Inkompatibilitäten auftreten die gelöst werden müssen.

EDIT: So, wieder einsatzbereit ;)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben