• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Ich seh schon, diese Standarte wird noch zur Verschwörungstheorie heranwachsen.
Jedenfalls zeigt sie, dass wir unsere Fantasie nicht ganz verloren haben können, wenn ich mir hier einige Vorschläge anschaue.
 
@Big Evil
es gibt die funktion
thread beobachten damit ersparrst du allen die *merk* posts.. nun ja.

@missnaughty
bitte mitaufnehmen die farbveränderung der standarte(im ivenatr grün'/auf dem boden rot)

@topic

ich mein laut bnet foren entweder bei
H stelle suchen zu müssen oder in der höhle desbösen^^
 
[x] useless

Q u o t e: He never said thats all it does. /signed

steht zwar nicht, dass die standarte nichts macht, steht aber genauso wenig, dass die standarte was macht. so ein post wie obiges is bauernfängerei
 
Player schrieb:
[x] useless



steht zwar nicht, dass die standarte nichts macht, steht aber genauso wenig, dass die standarte was macht. so ein post wie obiges is bauernfängerei


wenn er sagt des es nicht nur ne trophäe is wird sie wohl was machn:D

spekulieren wird man ja dürfen !
 
Player schrieb:
[x] useless



steht zwar nicht, dass die standarte nichts macht, steht aber genauso wenig, dass die standarte was macht. so ein post wie obiges is bauernfängerei


das ist genau das gleiche wie das was unsere politiker immer sprechen, die halten stunden lange reden und im grunde sagen sie uns gar nix oder nur das was wir bereits wissen :D

mfg
hoschi
 
@gtotheg: teilweise, aber bestimmt nicht alles, bei den wilden Spekulationen und Fantasien :D

@Topic:
Hat jemand einen Necro der level 90+ ist?
Zieht dem doch mal das TO-Set an, vielleicht verwandelt er sich dann ja in einen Schamanen wie am Pic :D
Oder halt generel ein Elite-Set irgendwie damit verbinden, wenn man leuchtet oder so.
 
So absurd war da meiste ja nicht ausser tyreal kämpfn und irgendwelche charms erhalten^^:cool:
 
was passiert denn, wenn man mit Standarte im Inv (90+) den Höhlen Quest Akt 1 Hell zum ersten mal erledigt?

das würde mir jetzt einfallen zu testen ;)
 
interresante theorie. aber wem zu finden der die quest noch ned hat auf 90 wird schwer ausser man macht nen neuen char XD
 
@Bradamante, zeig mir einen deppen der mit lvl90 ausser lvl service char, den quest noch nicht hat :rolleyes:
 
Arrr, Seite 1 verpasst :(
Dafür *mitlesmerk :p*

Die Spekulationen fangen an, YEAHHH :D
 
wenn er sagt des es nicht nur ne trophäe is wird sie wohl was machn

spekulieren wird man ja dürfen !

sagte er nie, das hab ich ja gesagt



Q u o t e: He never said thats all it does. /signed

heist übersetzt für dich:
er sagte nie, dass es (ich glaub trophäe war gemeint) alles ist was es macht. mica meint mit /signed nur dass diese aussage richtig ist und hat nicht defenitiv gesagt dass sie was macht
 
Ich glaub ich hab grad was rausgefunden:

Ich habe meine SoH auf Mulis (Barb lvl1) gepackt. Und jetzt find ich se net mehr. Kann das sein, dass die verschwinden mit der Zeit?
 
hübscher thread :top: hast dir echt arbeit gemacht!

aber wofür is die nu? ^^
 
Player schrieb:
sagte er nie, das hab ich ja gesagt





heist übersetzt für dich:
er sagte nie, dass es (ich glaub trophäe war gemeint) alles ist was es macht. mica meint mit /signed nur dass diese aussage richtig ist und hat nicht defenitiv gesagt dass sie was macht

Ja schon trotzdem is das nicht alles was sie kann.

Reap-Ashour schrieb:
Ich glaub ich hab grad was rausgefunden:

Ich habe meine SoH auf Mulis (Barb lvl1) gepackt. Und jetzt find ich se net mehr. Kann das sein, dass die verschwinden mit der Zeit?


echt einfach weg?
 
<1> PiddyDePlatsch (11.08.2005 @ 12:24)

Nun will man schon mal richtig los legen und schon wird man gebannt. das spiel ist für mich gestorben. Leb wohl Diablo

2> WoA-leader (11.08.2005 @ 12:25)

Mein account wurde auch gelöscht und mein key ebenso :(

7> FaSteR (11.08.2005 @ 12:30)

ach und außerdem gehört der mh mit zum game wollt ich noch sagen...mh hat so gut wie jeder...sie wollen nur keys bannen damit sich alle das game neu kaufen und sie wieder massig an geld bekommen ...

<94> komander92

is echt voll der müll

is ja nich schlimm hab ja nur n char lvl 81!! aber naja hat ja keine gz items is ja nich schlimm
Aber key closed und damit machen blizz bestimmt umsätze weil es kiddies gibt die sich d2 pack wieder kaufen und dann fröhlich weitermachen aber das wohlen die ******* ja erreichen die lete dazuzubringen d2 wiede rzu kafeun aber ich hab nie mh benutzt und jetzt dies?! aber hab ja noch 1 key ma kuck 1. comp neu formatieren und dann ma kucken wenn des nich klappt!!!


bye behindertes blizzard und d2 auf nimmer wieder sehn!!! echt unfair gibt leute duie zu 1000% kein mh usen und ich bin einer davon und jetht dies naja die leute haben dann weniger leute die dann zoggn also den ihr problem nich meins ich kann auch gut ohne leben!!!

97> EXFAN

Juhuuuu vielen dank für die Sperrung meines Passwortes ist man schon so das man extra keine Cheats und hacks benutzt und man wird einfach gesperrt!!!!!!!!!!!!!
Und wenn se denken das ich mir diablo 2 nochmal kaufe haben sie sich geschnitten!!!!!!!
Tipp zur verbesserung:
NUR den Account löschen das reicht!!!!!!!!!!!!
(Passwort sperren voll viele Leutz sind dadurch weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

138> Sieth_Tator

Jaaaa, da heben wir es wieder. Jetzt sind wir MH-User alle Abschaum oder sonstwas, dann ihr lieben sauberen legit Spieler, telt oder lauft ihr doch dann mal runter nach Baal (Hell), evtl. schaffen wi dann ja in einr Nacht so 2-3 runs falls ihr überhaupt dahin kommt. Ach ihr wart nie in eine Spiel drin in dem son Idiot nicht X-mal für euch darunter gewetzt ist ? Sagt das doch gleich ! LOOOOL Btw. das hier hätte der alten Ladderund dem alten Patch mal viel besser getan, denn da waren nämlich wirklich die miesen Hacks. Bye Blizz !!!

<149> Pr0N4P (11.08.2005 @ 14:34)

EY MAN Battlenet ist doch nur scheisse. Was bringt sich Diablo ohne Maphack. Vertreibt voll den Spaß bis man mal etwas findet und wie scheisse sie die Welt auf Hell gestalten, da ist es kein Wunder, dass sich so viele Leute MH besorgen. Ich kenne das ich suche da Mephi für nen mf run auf hell bin Kerker des Hasses Lvl 2 und bis ich mal lvl 3 finde hab ich keine tränke mehr und bin gestorben. Da bringt sich der Ladderreset ja nicht wirklich viel, wenn sie gleich alle banen, denn wer spielt heutzutage nicht ohne MH?

Ich meine Bot ist schon übertrieben aber Maphack ist nicht wirklich ein Problem finde ich, denn für mich ist der einzige Grund warum ich d2 spiele sachen zu suchen. Aber ohne Maphack vergeht einem einfach der Spaß bis man etwas findet, tja scheiss auf Diablo würde ich mal jetzt sagen. Da machen sie zuerst keinen Ladderreset und als sie merken, dass keiner mehr spielen will machen sie den Ladderreset und banen gleich alle ich wette rund 50% aller Spieler wurden jetzt gesperrt, was bringt sich da noch der Reset ?

PS.: AN ALLE WANANBES DIE GLAUBEN SIE SIND WAS BESONDERES, WEIL SIE KEINEN MAPHACK BENÜTZEN: IHR SEID RICHTIGE IDIOTEN DIE ANSCHEINEND IN IHREM LEBEN NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN ALS z.b. BAAL EINE STUNDE ZU SUCHEN ^^

Mfg, cYa Diablo ^^

<179> FICKTEUCHBLIZZARD

HALLO IHR DA ALLE DIE UNSCHULDIGEN!! ICH WURDE AUCH GEBANNT WEIß NET MAL SO WIRKLICH WAS HACKS USW SIND!? AUSER MAPHAC DA WEIß ICH DAS MAN DIE KARTE SEHT ODER SO... UND DANN WERDE ICH GEBANNT FÜR NICHTS IHR KÖNNT MICH MAL BLIZZARD!!! DAS IST DER REINSTE SCHROTT DEN IHR DA MACHT UND DIE ENTSCHULDIGUNGEN KÖNNT IHR EUCH IRGENDWO HINSTECKEN SCHEIß BLIZZARD KAUFT EUCH FREUNDE BEI EBAY<--- UND DAS SPIEL IST FÜR MICH GESTORBEN IHR MACHT EUCH KEINE FREUNDE BLIZZARD!!! DAS IST MEINE MEINUNG !!!!!

<261> GRANATOS

BOAR ALDER .... Was ist das denn für ein Scheiss o_O !!!

LoL .. ja das es schade ist, dass kann man wohl laut sagen, dass man nicht mehr spielen kann.. Nicht nur, dass mein CD-Key nicht mehr akzeptiert wird, nein... Blizzard hat mir sogar meinen Account gelöscht wo ich grad mal einen Char mit lvl 26 hatte... Ey das gibts echt nicht... ich habe immer versucht fair zu spielen... und wenn mal jemand mit diesem Maphack kam, ließ ich mir auch nur recht ungern helfen, aber dass ich nun selber nicht mehr zocken kann, weil diese S C H EISS Kinder diese behinderten Hacks benutzen, muss ich dafür büßen? Dass nun dieser SPieler nicht mehr zoggen können is mir klar, aber Hacks wird es immer geben und daran kann man nichts ändern... aber dafür auch noch Spieler zu verdammen, die auf eigene Faust versuchen sich durchzukämpfen, da muss Blizzard natürlich voll reinhauen.. -.-"

Von wegen neues Spiel Kaufen... AM AR... können die mich lecken... Eher mit einer Klage könnte man vielleicht was erreichen... Ich hab mir das Spiel erst vor kurzem gekauft, nur damit ich dieses Feeling von Multiplayer-gaming hab. Und nun darf ich mir das Game noch mal kaufen?? LOL -.-" Einen Sch...dreck werd ich tun...

Danke Blizzard... ihr seid doch echt Helden !

<282> Pudding

Hey wiede rmal kalsse gemacht blizzard ich bin enteuscht cih spiele ca 5 jahre an d2 bisjetzt ahts noch spass gemacht ! so eins cheiß gestenr hab ich noch gespielt um 4 uhr nachts und jetzt ? was soll das find ich am wieder super von euch blizzard 5 jahre für nichts ? ich benutze keine hacks weil hacks scheiße sind verdammt und was soll das kann mir das ma einer erklären ? ich finds echt sch***e von euch krass eisn sag ich euch in d2 werden vll garde noch die hälfte aller spieler spielen aber eins garantier ich euch solange meina cc net da is rühr ich kein spiel mehr von euch an warcraft war geil alle spiele waren recht geil aber jetztdan spiel ich udn werde wiede rgebannt D2 is für mich gestorben jungs und alle blizzard spiele ebenso... cYa noch viel spass an alle die d2 spielen können und sorry für rechtschreibfehler cu ....

<659> NoFakeUs

SO JETZ HÖRT MAL ZU IHR FERFICKTEN HURENKINDER, JA ICH MEINE EUCH IHR BASTARDE DIE NICHT GEBANNT ODER GESPERRT WURDEN.. IHR SEIT SOO DUMM WAS SAGT IHR DAUERND: "HAHAHA NOOBS CHEATER HACKER HAHA NOOBS ODER ANDERE ... ES GESCHIEHT EUCH RECHT IHR SCHEISS HACKER"!!! IHR SEIT DUMM WAS SCHREIBT IHR HIER FÜN MIST IHR VERKACKTEN HURENKINDER ALTER IHR HABT KEINE AHNUNG WAS DAS HEISST SO VIEL ZU VERLIEREN WEIL IHR NOOBS SEIT, WEIL IHR NICHTS HABT, ICH WETTE EUER BESTE GEGENSTAND IST EIN BAD VIPER ODER NE LEICHTE RÜSTUNG ALTER ODER IHR SEIT NOCH VOLL DIE NOOBS UND HABT BESTIMMT WIE DAMALS VOR 5TAUSEND JAHREN EINE BURIZA AMA!! HALTET EURE KLAPPEN IHR SPASSTEN DAS NERVT WIR GEGEBN KOMMENTAR AB WEIL WIR ES SCHEISSE FINDNE UND NICHT UM ANDERE AUSZULACHEN IHR BLAMMIERT EUCH UND MACHT EUCH WIE BLIZZARD KEINE FREUNDE DAMIT IM GEGENTEIL ALSO KLAPPE IHR NOOBS DAS NERVT MAN SEIT LEISE IHR SPACKEN IHR SEIT DÄMLICH WEIL IHR KEINE HACKS INSTALLIEREN KÖNNT WEIL IHR NET WEIS WIE DAS FUNZT WEIL IHR BAD SEIT UNDNICHT WEIS WO MAN DAS KRIEGT... IHR HABT NUR SCHISS WEIL IHR EURE VERSKILLTEN CHARS UND EUER NOOB ITEMS VERLIERNE KÖNNT IHR NOOB WIR SIND MUTIG UND GEHEN DIESES RISIKO EIN UNS KÜMMERT DIE SCHEISS DRECKS-FIRMA BLIZZARD NICHT. UND DIE ANDEREN NOOBS DIE VON NEU ANFANGEN WOLLEN: FÄNGT VON NEU AN WENN IHR BAD SACHEN HATTET ABA WENN IHR GUT WART DANN SEIT IHR KLEINE HURENSÖHNE MAN ERST ABGEZOCKT WERDNE DANN WEITER SPIELEN OOMMGG. ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIABLO ICH HAB VIEL ZU KRASSE ITEMS VERLOREN DAA HAT MAN WIRKLICH KEIN BOCK MEHR WENN MAN ÜBER 300 HRS VERLIERT. ABA WENN MAYBE WIRKLICH DIE CLOSED-ACCS DOCH WIDER "BALD" GEÖFFNET WERDEN DANN SPIEL ICH WEITER, ABA WENN NICHT DANN "NEIN DANKE" UND ICH KAUF AUCH NIX WAS MIT BLIZZARD ZU TUN HAT WIE WC3 WoW ODER ANDERE NOOB GAMES WIE DIABLO3 DAS BALD WOHL KOMMEN SOLLTE. LIEBER SPIELE ICH COUNTERSTRIKE WIE DER EINE TYP DAS SAGTE UND STELL MIR VOR DAS DIE GEGNER BLIZZ-TEAM SIND UND NOOBS DIE HIER RUM BRÜLLEN "HAHA CHEATER". WENN IHR KEINE AHNUNG HABT WO WIE MAN SOWAS HERHOLT UND WIE MAN SOWAS INSTALLIERT, DANN SEIT LEISE IHR BLAMMIERT EUCH NUR MAN MERKT ES DOCH SOFORT WAS IHR FÜR LEUTE SEIT: E-I-F-E-R-S-Ü-C-H-T-I-G. ALSO HÖRT AUF EURE EIER ZU SUCHEN, DENN IHR FINDET SIE NIE, IHR STINKT NACH EIERKUCHEN!!!!!!!!!

<573> FaSteR (11.08.2005 @ 22:25)

Wir haben gerade mehr als 36.000 Konten für das Betrügen auf Battle.net abgeschlossen. Mehr als 28.000 CD keys, die an diese Konten gebunden werden, sind vom Realmspiel auf Battle.net für einen Monat gesperrt worden, und mehr als 3.000 DIGITALSCHALLPLATTE Schlüssel sind dauerhaft vom Realmspiel wegen der Wiederholungshandlungen gesperrt worden. Sehen Sie bitte das Battle.net-FAQ für Details über unser Anti-Betrügenverfahren. Als Anzeige hat das Battle.net-Nachrichtenfenster, das Spieler Diablos II sehen, nach einloggen, eine long-running Warnung gegen den Gebrauch der Kerben gehabt und offenbar angezeigt, daß, wenn wir ermitteln, daß das Betrügen stattfindet, die beleidigenden Konten ohne Nachricht und die CD Schlüssel geschlossen sein können, die an diese Konten gebunden werden, kann ohne Nachricht untauglich likewise sein. Heutiges Kontoschliessen reflektiert unsere Nulltoleranzpolitik gegen das Betrügen, sowie unsere Bemühung, die Realms während der neuen Strichleiterjahreszeit vorzubereiten. Wir schätzen die Unterstützung der Tausenden der gesetzmaßigen Spieler Diablos II, wenn wir uns helfen, Battle.net zu halten ein sicherer und Spaßplatz, um Blizzardspiele zu spielen.

588> god-demon (11.08.2005 @ 22:42)

1. CD Keys sind "nur" für 1 Monat gesperrt !!
2. Accounts sind gelöscht worden (irreversible)

mfg

<589> Samy_77

1. Wuwei halt deine scheiß fresse du Penner

von mir aus soll blizzard mein acc usw bannen... aber dann will ich nen grund haben
also halt deine fresse du scheiß spasst du bist einfach ne schwuchtel


udn god-demon woher weisst du des mit dem das die nur nen monat gesperrt sind?

<590> Diabolus

Da sieht man mal Blizzard kümmert sich um D2
und nebenbei haben sie auch noch das richtige timing
(was nicht immer so war (Ladderreset))

<591> god-demon (11.08.2005 @ 22:50)

@ all D2 Players:

Blizzard hat großen Fehler begangen und wird sicher gewaltige Einbußen bei ihren nächsten Spielen haben !! *freu*

An die die noch weiter Diablo 2 Spielen: Man seit ihr dumm ohne MH braucht man tausend mal länger = Zeit, aber ich verstehe es schon die die kein Maphack haben haben viel Zeit => Ihr Real Life ist ein großer Haufen Scheisse !!

Und nun: STFU naps without Stuff pwned by MasterClan
mfg Rat vom MasterClan

<603> FaSteR (11.08.2005 @ 23:09)

@wuwei

es gibt fast nur server von spielen die umsonst betrieben werden -.- .........und schieb dir deinen AGB sonst wo hin...hast ihn bestimmt noch auswändig gelernt und liest ihn trozdem immer vor dem schlafen gehen durch -.-

<604> JasonVoorhees

Nächste Woche kommt der MH von Mousepad. Die wurden bestimmt bezahlt das die was warten sollen damit alle den easymap hack ziehen. sogar Hacker sind käuflich. Was für eine Traurige Welt........

<605> Bretonas (11.08.2005 @ 23:13)

ladder season = Strichleiterjahreszeit
Digitalschallplatte Schlüssel = CD-Key

ROFLMAO!!!!

<606> Wuwei (11.08.2005 @ 23:14)

@ Samy_77

Lies den Post mal bitte ganz zuende, bevor du rechtschaffende Menschen beleidigst.

Wenn du dich dann immernoch von meinem Post angesprochen fühlst, kann ich für dich nur Schadenfreude empfinden.

Achja: Danke Blizz, ihr habt(von den falschen Banns mal abgesehen) gezeigt, dass es euch nicht ums Geld geht, weil ihr an nichts mehr verdient.

<607> Wuwei (11.08.2005 @ 23:16)

"und schieb dir deinen AGB sonst wo hin"

Vorsätzlichkeit...


<608> Master_poppy

jasonvoorhes: das denke ich auch blizzard ist nur geld gierig

<609> ShoX84 (11.08.2005 @ 23:18)

Ich hoffe das ich in 30 Tagen meinen CDkey wieder habe. Aber 36000 Accounts zu löschen ist schon ne menge.

quote:
We have just closed more than 36,000 accounts for cheating on Battle.net. More than 28,000 CD keys tied to these accounts have been disabled from Realm play on Battle.net for one month, and more than 3,000 CD keys have been permanently disabled from Realm play due to repeat offenses. Please see the Battle.net FAQ for details on our anti-cheating procedure. As a reminder, the Diablo II login screen has had a long-running warning against the use of hacks, clearly indicating that if we detect that cheating is taking place, the offending accounts may be closed without notice and the CD keys tied to these accounts may likewise be disabled without notice. Today's account closures reflect our zero-tolerance policy against cheating, as well as our effort to prepare the Realms for the new ladder season. We appreciate the support of the thousands of legitimate Diablo II players in helping us keep Battle.net a secure and fun place to play Blizzard games.

<610> Master_poppy

ich will d2 spielen hat jemand nicht ein cd cey für mich bidde bin süchtig


<611> Crazylight (11.08.2005 @ 23:29)

dann sei froh poppy das dein cd key wech is....

<612> Jinx

is mir doch jetzt scheiss egal, ob Blizzard die nach einem Monat wieder freischaltet! Dann is die Ladder doch eh gelaufen!

Naja, ich suche Leute die trotz des Mistes Bock haben ihre CD's + CD-key nach Blizzard zurückzuschicken!

ICQ: 301-139-742
MSN: kevstrahl@hotmail.com
E-Mail: Strabu@aol.com

hoffe es werden sich viele Leute melden! Fänd ich lustig!

mfg Jinx

<613> Wuwei (11.08.2005 @ 23:31)

@FUCKBLIZZARD

War das eine ironische Darstellung eines HipHop-Kindes,
oder meintest du das etwa ernst?

<614> colossus of opw (11.08.2005 @ 23:33)

hi ich habe die emailaddy von blizzard könnt euch ja mal melden icq nummer von mir ist : 263526191 ;-)


msn addy ist relin@hotmail.de

<615> Samy_77

wuschei ich bin immer noch meiner meinung und kann auch zu ende lesen also halt mal deine fresse ok? du dummer spasst wirst hoffentlich auch noch gebannt

<616> FaSteR (11.08.2005 @ 23:36)

boah...ich halts echt nicht mehr aus...ich werde wegen der kacke zugespamt wegen den banns usw....


zum wohle der großen bann party gebe ich ne runde aus -.-
---> www.psx-nation.de.vu <---


da habt ihr was ihr wollt ~~ und das war echt zu hart soviele zu bannen....dann noch unschuldige mitgerissen....zum teufel das sag ich scho oft......und flamen auch kein bock mehr...ach man sieht mich niemehr cya guyz

<617> Wuwei (11.08.2005 @ 23:40)

@Samy_77
Hast du gecheatet, oder nicht?

<618> Samy_77

nein hab ich nicht und ich weiß das du auch die nicht meinst.......


<619> Agonized

Blizzard is korrupt ...

<620> Wuwei (11.08.2005 @ 23:53)

Geht doch, dann haben wir uns jetzt vertragen.
Oder gibts noch was zu besprechen?

<621> BlackAngel_X5

Boa ey wenn ich des schon von manchen höre, scheiß Mh*er, wer lässt sich denn immer von leuten bei Baalruns tp telen lassen. Oder noch besser Bot baals ja da sind die hacks ja wieder voll in ordnung aber hinterher die wo sowas benutzen schlecht machen. K es gibt natürlich assi*S die zb TradeHack oder Keylogger usw verbreiten (des ist echt scheiße die habens verdient) aber die Mh*er oder Bot*er machen nix schlimmes (was ist auch schon so schlimm drann ne Karte zu benutzten ) des ewige durch die gegend rennen ist auch fürn arsch. Echt! scheiß Blizzard hatt Jetzt echt scheiße gebaut die Acc*s zu löschen (schlimmer CD key*s) müssten eigentlich wissen das sie so Key gener unterstützten -.- Also ich finde des echt scheiße hab Ladder neu angefangen schon über titans und Perf Nagel und ama lvl 70 gefreut aber nein -.- . Mal schaun ob ich nochmal neu anfange, Aber des war echt scheiße! naja wenigsten*s werden die CD key*s nach 1 MOnat wieder frei gegeben.

<622> FaSteR (11.08.2005 @ 23:56)

ich hab hier mit niemanden streit oder so oO ... und meiner meinung nach gibt es hier nichts zu besprechen....blizzard wird auch nichts machen um die unschuldigen zu entbannen....für sie ist es halt gegessen...ich hol mir d2 nich neu und lass sie auch bannen obwohl ich dann nicht mehr gecheatet habe !!! ich reskier sowas bei blizzard momentan garnicht mehr...ist mir viel zu dumm...naja ma gucken was sonst so passiert in d2 :)
 
also ich hab schon 2 stück und hab noch beide auf meine lvl92 druid.. 1 im inventar andere in der truhe.. 2 stück mit sich schleppen wäre bischen blöd. den welch n deppe rent mit 2 standarten ohne waffe mit sich rum?! :lol:
 
Reap-Ashour schrieb:
Ich glaub ich hab grad was rausgefunden:

Ich habe meine SoH auf Mulis (Barb lvl1) gepackt. Und jetzt find ich se net mehr. Kann das sein, dass die verschwinden mit der Zeit?

nein, verschwinden können sie nicht. ich hab immernoch die von der ersten nacht als es ging... wirste einfach verschlampt ham :p
 
GtotheG schrieb:
Ja schon trotzdem is das nicht alles was sie kann.

nenne mir doch bitte eine präzise und eindeutige quelle wo dies drin steht. am besten noch von blizz bestätigt
 
Zurück
Oben