• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Is das nur bei mir oder auch bei euch das da oben welche rgendwas komisches geschrieben haben?
 
Ich war gerade mit level91 sorc und standarte in Abadon, und was sehe ich: :eek:
Mond-fürsten, die auf der Lava gehen :D
ich konnte da sogar hinteleportieren, aber die Standarte wollte einfach nicht in der Lava versinken :D

war wahrscheinlich nur ein Grafikfehler, oder?
 
Jo is bei mir be der gräfin auch manchmal das ich mich in das schwarze reintelen kann^^
 
demon-hunter schrieb:
Ich war gerade mit level91 sorc und standarte in Abadon, und was sehe ich: :eek:
Mond-fürsten, die auf der Lava gehen :D
ich konnte da sogar hinteleportieren, aber die Standarte wollte einfach nicht in der Lava versinken :D

war wahrscheinlich nur ein Grafikfehler, oder?

SCREEEEEEN :D
Bitte mach davon n Screenshot, wird mein neuer Desktop-Hintergrund.

Was soll der Thread anders bringen, als der alte? :confused:
Trotzdem, :top: Layout "missnaughty" :kiss:
 
nen schönen anfangs post und mehr übersichtlichkeit..
 
Player schrieb:
nenne mir doch bitte eine präzise und eindeutige quelle wo dies drin steht. am besten noch von blizz bestätigt

In den news vom 5.august.2005 stand das es mehr als nur ne ehrenauszeichnung ist!
 
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=d2-general&t=1077238&p=1&tmp=1#new1077238

Für den glorreichen Sieg über den Über-Diablo, Über-Mephisto und Über-Baal bekommt man außer einer Höllenfeuerfackel die Standarte der Helden – eine besondere Auszeichnung für die Helden, die die Hellfire Quest erfolgreich abgeschlossen haben. Schön und gut, aber viel lieber hätten wir es wenn wir daraus irgendeinen Bonus oder sonstigen Profit ziehen könnten, nicht wahr?

Darum zerbrechen sich nun weltweit alle Diablo2 Spieler den Kopf, wozu die Standarte gut sein könnte. In einem dieser Spekulations Threads hat sich Blizzard Poster MicahW zu einem Statement hinreißen lassen, indem er bestätigte, dass die Standarte der Helden mehr als nur eine Ehrenauszeichnung ist. Das ist nun eine dehnbare Aussage, und bereits haben einige Über-Trolle in den Battle.net Foren mit waghalsigen Offenbarungen für Furore gesorgt. Die Details wollen wir hier jetzt außen vor lassen :D
Nun gilt für alle: Finden wir heraus, welches Geheimnis hinter der Standarte der Helden steckt. Welche Erfahrungen und Ergebnisse ihr bisher mit der Standarte der Helden gemacht habt, das könnt ihr in unserem Helden Thread mitteilen.

ich hab respekt vor petras arbeit als newsposterin aber diese news hätte _ich_ dennoch anders formuliert.
du kannst dir keine wirklich information aus dem thread holen. es gibt dort keine info. es lässt sich vieles reininterpretieren.

micahw bejaht den post davor mit /signed. aber der post davor ist wirklich nicht so eindeutig gestellt dass man sagen kann: ja da is noch was

€: ihr könnt ja was anderes glauben aber meine meinung steht. und die ändert sich erst wenn mir das gegenteil einwandfrei bewiesen werden kann
 
Schön, schön ihr spekuliert ja schon wieder fleissig. :D

Ich würde auch gerne neue Sachen aufnehmen, nur leider bekomme ich beim editieren immer eine Fehlermeldung. An Leute die sich damit auskennen: hilft es, wenn ich ein paar Bilder rausnehme? :confused:

/€: hab jetzt die kleinen Bilder entfernt und kann den 1st Post aktuell halten.
 
Ich find es schon präzise wenn sie sagen :
Darum zerbrechen sich nun weltweit alle Diablo2 Spieler den Kopf, wozu die Standarte gut sein könnte. In einem dieser Spekulations Threads hat sich Blizzard Poster MicahW zu einem Statement hinreißen lassen, indem er bestätigte, dass die Standarte der Helden mehr als nur eine Ehrenauszeichnung ist. Das ist nun eine dehnbare Aussage, und bereits haben einige Über-Trolle in den Battle.net Foren mit waghalsigen Offenbarungen für Furore gesorgt. Die Details wollen wir hier jetzt außen vor lassen :D
Nun gilt für alle: Finden wir heraus, welches Geheimnis hinter der Standarte der Helden steckt. Welche Erfahrungen und Ergebnisse ihr bisher mit der Standarte der Helden gemacht habt, das könnt ihr in unserem Helden Thread mitteilen.


Man merke sich das er bestätigte das es mehr ist!
 
ja eben nicht. er hat es nie bestätigt. alles was er bestätigte war die aussage:

"er sagte nie dass es alles ist was sie macht"

was aber nicht zwangsläufig heißen muss dass sie nen sinn hat. andere hab ihm sachen in den mund gelegt. und er hat einfach nur gesagt dass er sowas nie gesagt hat
 
auf jedenfall denken die andren hier das sie was macht und ich denk das auch wenn du nicht so denkst is mir egal:flame:
 
ich würd ja nicht drauf wetten das sie was bringt. aber ob sie wirklich garnichts bringt? wofür dann die lvl req? ohne die gäbs die diskusion garnicht glaub ich. es hat bei den ohren warscheinlich anfangs auch keiner gerätselt ob man damit ein neues supermonster beschwören kann...
 
Also zunächst mal Lob für die Arbeit an diesem Thread. n1 work miss!

Also fleißig weiter an die Arbeit um das Geheimnis der Standarte zu lüften!

Und im Interesse aller appelliere ich an die Community diesen Thread möglichst
frei von Spam und dergleichen zu halten, damit die Arbeit und der Sinn dieses
neuen Threads nicht gleich wieder dahin sind.

so long
HellsGuardian
 
Nunja was die Standarte der Helden bringt steht in den Sternen, warscheinlich ist sie genau so ein großes Rätsel wie der Sinn des Lebens... Nunja lassen wir uns überraschen.
 
Ich denk mir schon das es Was mit der höhle des bösen zu tun hat. Den auf der Karte ist nur bei der höhle eine standarte eingezeichnet
Ausserdem laufen in akt1 auch schamanen mit standarten und fallen ones mit fackeln rum.
Das muss ein GROSßER zufall sein wenn das nich zusammenhäng!!!
 
Vielleicht muss man die SoH in eine Höhle legen und dann abwarten?

:rolleyes: ok bisschen weit hergeholt

Aber wäre doch möglich
 
mich würd mal intressieren ob man mit diesem teil und lvl 90 + irgendwie unique charms weitercuben kann!?
 
man ey mich kozt das langsam an
kann denn nich ein vernünftiger mensch ma eben ein blizzard mitarbeiter entführen und erpressen???? vll bekommt er noch bisschen kohle :)
nagut wer kümmert sich shcon um blizzard aber man kanns ja versuchen
 
Zurück
Oben