• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Die Standarte der Helden muss man zusammen mit dem Buch der
Fertigkeiten und lam esens foliant cuben....das gibt 5 lvl up :D
 
hm, die signed aussage sagt wirklich nicht unbedingt, dass die soh zu etwas zu gebrauchen ist....aber schön wäre es natürlich

@comments zu ban-aktion

so geil *LOL*

und gleichzeitig traurig...der eine post in großer schrift....der hats in sich
..typisches l33t-k1d ^^
erinnert mich an die cs sounddatei, wo einer fürs cheaten derbe niedergemacht wird

@ 1st post...sry, zwar eine kleinigkeit, aber das im bild sind schlächter, keine gefallenen ;þ

mfg GH33D
 
so jetzt bin ich einen weiteren tag mit der soh durch die gegen gedaddelt und habe neue keys gesammelt und nüschts passiert ;(
 
Hast fein gemacht Missy :kiss:. Echt schöne Übersicht, übersichtlich gegliedert, soweit ich gesehen hab fehlerfrei. Jo so muss das sein. Da verlink ich gern wenn fragen aufkommen *merk*
 
nice gemacht :top:

äm ich hab auch noch so ne standarte gefunden...

und zwar in akt5 direkt bei dem tor sind so 4 standarten teile vl bringts dich ja weiter...
 
friedi schrieb:
nice gemacht :top:

äm ich hab auch noch so ne standarte gefunden...

und zwar in akt5 direkt bei dem tor sind so 4 standarten teile vl bringts dich ja weiter...

ICh geh gleich mal nachsehen^^:D


Löl das sind flaggen keine standarten^^

evtl. müssn ja villeicht 8 lvl 90+ chars mit ner standarte im game sein!!!:eek:
 
hats schon mal jemand mit ID-Foliant oder mit beiden zusammen zu cuben versucht?
 
habt ihr des auch alles im ladder modus probiert?
wohl nicht, vl hängt des davon ja auch ab...
 
Woah allet auf einen Haufen *froi*

Und wenn doch was besonderes Hintersteckt werden wir es sicher noch erfahren *grien*

danke trotzdem nett mal allet auf einen Haufen zu lesen :-))
 
demon-hunter schrieb:

ach das is mir auch schon einmal passiert
was mir aber öffters passiert is dass wenn ich im glutofen des pein den uber izual suche dass ICH in den flammen telen kann...
naja hat aber bestimmt nix mit der soh zu tuhen...
 
:kiss: für den Screenie :D
Dachte aber, der läuft WIRKLICH in den Flammen, nicht auf nem kleinen "Landzipfel" hinter den "Fenstern" :(
 
Erstmal Respekt für die Arbeit des Fred's-Erstellers !!

Und nu --- die einzige Wahre --- super über ---- und vorallem .... naja Theorie ...

Mit der Fackel in der einen Hand und der Standarde angeklickt und aufgenommen das Inv. geöffnent das Spiel verlassen ....

Nun .... das "J U W E L" im Chat klicken und siehe da ---- es wird sich ein Spiel eröffnen welches "Secret Worms Level" heissen wird und ihr werdet sehen welche macht die Würmer in A2 in ihrem geheimen Wurmlevel so haben :)

*hrHrhr * ansonsten KEINE IDEE was man damit machen könnte ;)

Abgesehen von "Protzen"

LoL ich lach mich noch wech wegen der Standarde die ist irgendwie echt wie das Juwel ;) LoL
 
mmmh... Da keiner weiß was man damit machen kann... Ich mach damit Profit :D Hab nen perf Blizzard Ormus 20 / -5 TOT für 2 Standarten bekommen:irre: , damit kann man sogar wieder Keys holen :D 1 Stanndarte für einen key^^ Und das funktioniert:rolleyes:
 
hat eigentlich jemand mal das komplette Inventar/Truhe voller Standarten gepackt? :D

(ich hab bei weitem nicht genug für so einen Versuch)
 
demon-hunter schrieb:
hat eigentlich jemand mal das komplette Inventar/Truhe voller Standarten gepackt? :D

(ich hab bei weitem nicht genug für so einen Versuch)

ich hab mittlerweile durch diverse Hilfen bei Tristram nen ganzen Mule (88 Stück) voller Standarten und es passiert nix.

Liegt vielleicht aber auch am Level 1 dieses Chars :rolleyes: :D
 
schon soooo viele Posts... wow

Respekt auch noch mal von mir Miss - ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, das ganze zu sortieren... Muss ich ja nun zum Glück nicht mehr :D

Mir ist heute im unterirdischen Durchgang eine nette Felsmalerei aufgefallen. Mit etwas Fantasie könnte man denken, es soll Spieler zeigen, die gegen das neue Über-Über-Monster antreten. (Man beachte die Map-eigene Standarte daneben)



...ist natürlich Blödsinn, aber bei den ganzen an den Haaren herbeigezogenen Theorien, erlaube ich mir mal, das mit dazu zu packen ;)
 
Zurück
Oben