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Ich habe so das Gefühl, dass wir langsam genug Informationen haben um schon einmal grob die ersten Build Ideen zu diskutieren
Man wird am Schluss 6 Aktive und 3 Passive haben können, muss sich also Entscheiden. Wenn Runeneffekte schon bekannt sind, dann kann man die gleich noch mit reinnehmen. Oder auch welche Effekte man sich wünschen könnte
Neben den aktiven Skills wissen wir seit heute auch mehr über die Passiven:
Exalted soul (level 10): Increases maximum Spirit by 20%.
Frenzied attack (level 13): When wielding two weapons, the Monk has 20% increased critical strike chance and 30% increased critical strike damage.
Aggression (level 15): Increases attack by 20%.
Superior skill (level 15): Increases precision by 20%.
Expert defense (level 17): Increases defense by 20%.
Resonance (level 19): Increases the duration of auras by 120 seconds.
Untouchable (level 19): After dealing a critical strike, increases dodge chance by 10% for 10 seconds.
Counterattack (level 20): When the Monk dodges an attack, the next skill has its Spirit cost reduced by 40%.
Weak spot (level 20): Increases critical strike damage by 100%.
Strength in adversity (level 23): Healing effects are improved by 50% if the Monk is under 35% HP.
Near death experience (level 25): When the Monk receives a fatal blow, the Monk gains 30% HP and 30% Spirit. (TL's Note: not very clear, no idea if there is a cooldown or other rule)
Flawless technique (level 28): Skills that generate Spirit do 20% more damage.
Strength of spirit (level 30): Skills that require Spirit do 30% more damage.
Habt ihr schon einen groben Build im Kopf? Wisst ihr schon wie ihr vorgehen wollt?
Oder sucht ihr einfach nur Anregung und wollt über ein paar Möglichkeiten diskutieren?
Dann ist hier genau der richtige Ort dafür.
Man wird am Schluss 6 Aktive und 3 Passive haben können, muss sich also Entscheiden. Wenn Runeneffekte schon bekannt sind, dann kann man die gleich noch mit reinnehmen. Oder auch welche Effekte man sich wünschen könnte
Neben den aktiven Skills wissen wir seit heute auch mehr über die Passiven:
Exalted soul (level 10): Increases maximum Spirit by 20%.
Frenzied attack (level 13): When wielding two weapons, the Monk has 20% increased critical strike chance and 30% increased critical strike damage.
Aggression (level 15): Increases attack by 20%.
Superior skill (level 15): Increases precision by 20%.
Expert defense (level 17): Increases defense by 20%.
Resonance (level 19): Increases the duration of auras by 120 seconds.
Untouchable (level 19): After dealing a critical strike, increases dodge chance by 10% for 10 seconds.
Counterattack (level 20): When the Monk dodges an attack, the next skill has its Spirit cost reduced by 40%.
Weak spot (level 20): Increases critical strike damage by 100%.
Strength in adversity (level 23): Healing effects are improved by 50% if the Monk is under 35% HP.
Near death experience (level 25): When the Monk receives a fatal blow, the Monk gains 30% HP and 30% Spirit. (TL's Note: not very clear, no idea if there is a cooldown or other rule)
Flawless technique (level 28): Skills that generate Spirit do 20% more damage.
Strength of spirit (level 30): Skills that require Spirit do 30% more damage.
Habt ihr schon einen groben Build im Kopf? Wisst ihr schon wie ihr vorgehen wollt?
Oder sucht ihr einfach nur Anregung und wollt über ein paar Möglichkeiten diskutieren?
Dann ist hier genau der richtige Ort dafür.