• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Namensgebung ist - wie in vielen Fällen - einfach nur... merkwürdig.
 
So ...

Termin für UT verzweifelt gesucht .. mehr oder weniger :p

Wer ist am WE da, Zeit ? Wie ? Was ?
 
wie gesagt, nec braucht nix - kann aber anderen wallmacher(~nec) stellen oder auch 1-2leecher ;)
 
Am Wochenende habe ich eigentlich immer Zeit, am liebsten wäre mir abends. Ich habe einen Leecher und kann noch mit Nec oder Pala helfen.
 
Habe das ganze Wochenende Zeit, richte mich da nach euch. ;)

Ger06
 
Tuns auch 3 Smileys :p?

Hab Freitag/Samstag was zu tun, also Wenn schon, dann Sonntag oder nächste Woche.
 
Ben82 schrieb:
für 3 bl konforme hr pro person stell ich hdin und nec :lol: :lol: :lol:

[X] Ban wegen anstiften zum Traden außeralb der Tradeforen.

Außerdem weißt du das alles ab UM als HR gilt. Wenn du einen Thread im Tradeforum erstellst nehm ich jeweils einen für MAL :p
 
Gleich kommt ein [X] Ban wegen Amtsanmaßung :lol:
 
[X] Random Ban :ugly:

Wenn schon Willkür, dann aber doch bitte richtig :lol:
 
Jeder der zugibt ne HR zu besitzen muss gebannt werden :flame:

HRs beginnen bei El !!!!111 Unique only ftw.
 
humm, warum fragst du nach duells wenn du danach auf fake afk machst ? oder willst du nur efame vs die halb pvms ergammeln die hier rumhängen ? ^^

auf meine einladung gestern hab ich jedenfalls weder antwort noch sonstige reaktion erhalten.....dodge = 5-0 ofc ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben