• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karensky schrieb:
Den gibts nur in elitären Foren.
Dass er auch im Tempel, der Siedlung, dem Dojo, dem Camp, dem Hain und dem Turm statt fand, war ein dummes Missgeschick.

:lol:!!

Hrhr... So ich werde mich jetzt in allen OT-Foren zu Wort melden habe ich mir überlegt, keiner ist mehr sicher vor mir :ww:...
 
Midlumer schrieb:
Hrhr... So ich werde mich jetzt in allen OT-Foren zu Wort melden habe ich mir überlegt, keiner ist mehr sicher vor mir :ww:...
Na dann hau mal rein ^^
Wenn du durch das OT-Forum durch bist, meldest dich wieder... :p
 
Karensky schrieb:
Ich habe noch einen NLSC-Nec, der 'nen Hellshuttle braucht ;)

Warum is'n der nicht Ladder?? Sonst hätte ich dich "schwupps" einmal durchgezogen...

€: So ich werde mal eben frühstücken :D!

@unter mir: Möp! Du musst mich nicht topicübergreifend verfolgen ;), außerdem habe ich ihr gar nicht gehuldigt. Möp!
 
klar ist es huldigung - du streitest vehement ab, dass sie saugt (obwohl sie das tut^^)
 
Ich habe nur gesagt dass sie nich so kagge ist wie ihr sie darstellt ;).

Bin immer noch am frühstücken :lol:...
 
OCh Leute, ruhig sonst bring ich Vergleiche die mir nen 4 Wochen Forenurlaub bringen ;>
 
Och Ben mag mich, er will nur spielen ;).

Btw. ziemlich wenig los hier, am grünen Tisch is' mehr Action...
 
moin moin
will mir nen Smiter mit exil machen welches schield is da am besten möglichst viel resi und eth ist kla aber welcher roling ist das egal oder giebt es da ein der den anderen überlegen ist ?
 
Machen alle den gleichen Durchschnittsschaden, Unterschiede gibt es nur in Punkto Verteidigung, Blockchance und Anforderungen. Geh doch mal auf die Hauptseite und dann unter Grunditems->Elite Pala-Schilde->steht alles da ;).
 
Dark Skull schrieb:
moin moin
will mir nen Smiter mit exil machen welches schield is da am besten möglichst viel resi und eth ist kla aber welcher roling ist das egal oder giebt es da ein der den anderen überlegen ist ?

sacred targe.
 
Ich werf mal schnell ein "guten Abend" in die Runde :hy:
 
Juhuuuuu Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Alex, mal wieder neue Ausrede gefunden um Tour zu leaven?
Aber wäre ja ein Wunder wenn es anders wäre :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben