• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
:rolleyes: Ein bisschen weniger Ironie bitte. Es gibt auch Dinge die man als Neuling nicht weiß.

rrrrrrrrrichtig. was man schon hätte merken können nach den 700 k inhaltlosen threads und der behauptung er habe die guides gelesen (was definitiv verarsche war). es gibt dumme leute und solche die sich dumm stellen. letztere müssen mit sanktionären reaktionen rechnen :D
 
Wo hat er denn bitte geschrieben dass er die Guides gelesen hat^^?
 
geh mal auf postsuche. falls diese net gelöscht sind, sollte das da stehen. wobei es da imho um nen andern char ging ^^
 
Ayana schrieb:
Juhuuuuu Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Alex, mal wieder neue Ausrede gefunden um Tour zu leaven?
Aber wäre ja ein Wunder wenn es anders wäre :lol:

1. Hab ich kb mehr auf EP 09 xD
2. Spiele ich momentan lieber EP 1.11
3. Werde ich heute genauso voll sein und die Nacht auf ner Parkbank verbringen wie gestern/heute morgen =D

edit:
4. Ich bin nur bei 2 Tours weg, einmal aus Zeitgründen, eimal weil mein Team kacke war ^^
Ansonsten 2v2 CB mit Blackman versaut, und 2n2 mit Saesa 2. :P
 
hey leute :hy:

hab ich was verpasst die letzten seiten, will ned alles nachlesen ..
 
Ben82 schrieb:
humm, warum fragst du nach duells wenn du danach auf fake afk machst ? oder willst du nur efame vs die halb pvms ergammeln die hier rumhängen ? ^^

auf meine einladung gestern hab ich jedenfalls weder antwort noch sonstige reaktion erhalten.....dodge = 5-0 ofc ^^

:rolleyes: du bist mal einer...
Wieso sollte ich auch zurück schreiben, wenn das duel game 10+ stunden alt ist, und ich war nicht fake afk sondern ich bin off gegangen nach dem keiner zurück geschrieben hat, aber wenn du schon so großprotzig redest von 5-0 dodge dann können wir ja später ein duel machen!
 
10 std :lol: etwas über eine std ^^


und du warst @ forum noch online.

können wir aber heut abend gern nachholen ;)
 
*g* noch einer mit witzigen Rechtfertigungen :lol:
 
Du holst dir doch eh wieder ne Packung ab! ;D
Spaß :) Mach ma dich ma ans 102 C/C, ab morgen hätt ich Zeit ;)

Edit: NEin, die Uschi is da xD
 
killU.dude schrieb:
Du holst dir doch eh wieder ne Packung ab! ;D
Spaß :) Mach ma dich ma ans 102 C/C, ab morgen hätt ich Zeit ;)

Edit: NEin, die Uschi is da xD

du held, willst du die xk xx zahlen ???

ich zensiere mich extra schon selbst bevor es aegnor oder jessi machen müssen ^^
 
Öhhm ^^ Busted!

Nein ich hab glaub ich nicht das Vermögen für das Setup, das sprengt meinen Rahmen atm =D

Besorge mirlieber nen LS 92-94, sollte wohl nicht so teuer sein xD

btw, ich glaube manchewörter zensieren sich von alleine ^^
 
geht auf ep denn überhaupt irgendwas? Ich sehe da niemals mal spieler online :>
 
Och ep is recht aktiv, wird aber weniger atm.
Bei der letzten 4n4 Tour gabs glaub ich trotzdem nur glaub 8 Teams, aber ansonsten gehts. Naja im Vergleich zu früher inaktiv xD mit Glück 1 Traingame voll und rest privat...
 
Ben82 schrieb:
10 std :lol: etwas über eine std ^^


und du warst @ forum noch online.

können wir aber heut abend gern nachholen ;)

ich war @ forum online weil mein pc noch an war, nur ich war nicht am pc also A.F.K!
hab gerade pc neu aufgesetzt und installiere atm spiele aber später gerne.
cya
 
bernie0303 schrieb:
hey leute :hy:

hab ich was verpasst die letzten seiten, will ned alles nachlesen ..

Ich würd sagen, Du wirst in nächster Zeit genug andres zu tun haben :D

N'Abend :hy:
 
Och naja, er steht zumindest mit einem Bein in der Hölle :top:
 
Er hat sich an Colo verkauft :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben