• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja :p

Btw, wie isses an der "Macht" zu sitzen :D?
 
Er darf nur den Hilfssheriff spielen. :D

Ger06
 
ich glaub da is jemand neidisch weil er nicht spielÖn darf :D

:keks:?
 
Er sitzt ja derzeit nur an der Macht, nicht auf der Macht :lol:
Jetzt sag schon :p

Btw, was gibts neues bei euch?
 
Aegnor schrieb:
Genau, und ob der Spam hier Konsequenzen hat spreche ich noch mit Shadeva durch.
ich könnt mich jedes Mal wieder bepissen wie lächerlich ernst man ein paar Posts nehmen kann, die net gleich über 3 Abschnitte gehn ^^

pöse Einzeiler und pöse Spammer!
 
vanitas.pvp schrieb:
ich könnt mich jedes Mal wieder bepissen wie lächerlich ernst man ein paar Posts nehmen kann, die net gleich über 3 Abschnitte gehn ^^

pöse Einzeiler und pöse Spammer!
^^^^^^ xD
muss so sein, sonst hätten die Mods nix zu tun!^
 
Och, ich konnte mir meinen Spam nicht verkneifen xDD
War ja auch zu geil die Vorlage ^
 
hast dich doch immerhin vorher wengistens entschuldigt ^^
kann ich aber nachvollziehn, hätt ich au net für mich behalten können xD
 
es geht sicherlich um zählende pots und nicht um ot schrott,den eh niemand großartig liest bzw. interessiert.
 
jo weiß ich aber ob da nu einer einen zählenden Post mehr hat oder net is einfach soooo irrelevant ^^

is in der ll/ml topic direkt unter dem Thread hier
 
vanitas.pvp schrieb:
ich könnt mich jedes Mal wieder bepissen wie lächerlich ernst man ein paar Posts nehmen kann, die net gleich über 3 Abschnitte gehn ^^

pöse Einzeiler und pöse Spammer!

Solltest du ein Problem mit Harninkontinenz haben so tut mir das leid für dich, gibt aber extra Unterwäsche für den Fall.

Tatsache ist aber das in letzter Zeit die Qualität der Postings mal wieder abnimmt, wenn dann auch noch jemand meint der Weg bis zum OT wäre zu weit um was das definitiv nicht zum Thema passt abzulassen dann wird er leider Opfer der Gesamtsituation.
 
als Zivi weiß man sowas ;)
aber atm brauch ich die Unterwäsche glaub no net, kommt ja net so oft vor, dass ich sowas seh xD
Meine Stimme in der "wer ist der beste Mod"-Wahl hast du aber sicher!

die Qualität der Postings ist schon lange erbärmlich, keine Ahnung wieso das sich nu geändert haben soll. Manche Leute geben sich Mühe und es kommt trotzdem nix bei raus und die, die helfen könnten, geben sich keine Mühe ^^
 
Ich sags mal so, seit eines gewissen Ereignisses fehlt es im Pvpforum ein gewisses bisschen an Kompetenz aus dem Userbereich =D
 
ist ja auch schwierig wenn jeder 3. thread sowas ist:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1391742

a) der build ist gut, oder? tell plox
b) nein, er ist scheisse, tus nicht
a) wtf, nap, der char hat mich besiegt, also ist er gut. gieb info plox now
b) er hat dich besiegt weil dein char vermutlich noch schlechter war bzw weil ausser to venos eh alle hacks benutzen, er taugt aber definitiv nichts
a) okay, dann bau ich ihn mir halt so

3 -4 wochen später

a) mein char ist scheisse, warum ? tell plox ;( ;( ;(
 
jo ich war kurz davor dem bogen-barb die almighty psn-sorc mit entsprechendem Build zu empfehlen. Weil die rockt ja definitiv NOCH mehr!
Aber konnte mich doch noch zurückhalten ^^
 
xDDD
Naja, solche Uberbuilds wie die PsnSorc muss man privat halten, sonst gibbet davon nur noch welche die die Pubs ausräumen =D


Nebenbei welche blöde Person hat mir Posts abgezogen? xDD
 
Hallo ihr Spammer :hy:

Ich habe meine Posts noch alle :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben