• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schnell wieder das Weite gesucht :D
Hab nicht so den Wums gehabt ^^
 
so, werd maln paar kühe sprengen und lass mir ein paar eth styg spieße droppen, damit ich endlich meine ias selfrep fools 3xx ed lvl 48 wuwa imbuen kann...

cu, cypress

edit:geldoderleben ist weg :eek:
edit2: -typhoon- is weg :eek:
imbuen geht nicht, wenn man die blöden speere einfach nicht findet ;)
 
Nochmal zu meiner Sorc. Sollte ich nun meine restlichen Skillpunkte also die von den Quests in es stecken? Und so skillen dass ich nachher mit memory auf 40 es komme?
 
Wenn du wirklich Liga spielen willst, dann ist nur ein Punkt in ES erlaubt, außer bei Orbsorc, da darfst bis auf 85% skillen.
 
NewAra schrieb:
Nochmal zu meiner Sorc. Sollte ich nun meine restlichen Skillpunkte also die von den Quests in es stecken? Und so skillen dass ich nachher mit memory auf 40 es komme?

Öhm du solltest schon auf 7X-8X ES ohne Precast kommen...
Telekinsese maxen!
Ansonsten FB/FBo/Meteor/Firemastery...
Solltest keine Punkte zuviel haben und ich hab mich verlesen ^^
 
Habe mal eben bo ausprobiert habe dann nur 5xx life -.- das ist ja wohl mal deutlich zu wenig. Aber ich sollte doch eigentlich nichts in vita stecken oder?
 
NewAra schrieb:
Habe mal eben bo ausprobiert habe dann nur 5xx life -.- das ist ja wohl mal deutlich zu wenig. Aber ich sollte doch eigentlich nichts in vita stecken oder?

Also imho kannst du bei ner Lowcost Sorc ruhig ein bisschen was in Vita stecken, ansonsten mit Lifecharms aushelfen... OW und Venom killt dich sehr schnell so...
 
Jop Life eindeutig zu wenig. Bei so geringen Werten solltest du vllt doch ein paar Punkte in Vita stecken. Vor allem solltest du dir aber ein paar Life/Mana gcs zulegen. Die pushen deine Werte enorm, auch wenn du dabei nicht unerheblich an Schaden verlierst.

edit2: -typhoon- is weg
haha^^^^
 
@ humm: da thread closed ist: die claws sind scheisse, du brauchst 2 sockel für 2 um
 
Mich würd ma interessieren wieviele AS Chars jetzt stehen xD Auch wenn ich keine Tours spielen werde hab ich immer Bock auf Dools ;D
 
Vermutlich genau so viel wie vor einem Monat : 0 ^^
Vllt schaffen sie es ja noch irgendwann vor D3 Release. Dann werden die Duels (oder sollte ich es lieber Hinrichtungen nennen?!^^) bestimmt witzig werden =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben