• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekanntes problem :ww:

dauert ja ewig bis die herren mal nach 3-5 wochen in die puschen kommen :fight:

teleport kommt vor dem fall :D
 
dafür das ich vor paar tagen noch gesagt hab ich spiel kein as bin ich doch schon sehr weit :D
 
deshalb erbarme ich mich ja jetzt und rushe ^^

alles wartet auf den horst, gogogo :go:
 
Pat, ich erinner dich dran, wenn du mal was brauchst ;)
 
N'Abend Tafelrunde :hy:

We ist endlich in greifbarer Nähe und am Samstag geht die EM los :lol: Wer hat denn da noch Zeit zum zocken ...

Schade, hab den Rush verpasst *g* Zum leveln hab ich nach wie vor leider keine Zeit :/ Der Tag müsst 48 Stunden haben.
 
Hi Leutz mal ne Frage: Was mach ich in Duellen gegen Leute die mit Fire res 90 spielen? Sollte ich dann rbf gesockelte Sachen benutzen oder wie?
 
hey jessi :hy:

duuuu, wie schauts denn jetz aus mit white? würd gern was von einem mod hören deswegen. is es verboten oder nicht, und wenn nein, wieso stehts dann in den regeln? :D
 
die bringen sogut wie nie etwas,denn sie senken den gesamten feuerwiderstand um lediglich 5%. da aber beinahe jeder gegner mehr resi hat,hast du davon nichts. du musst ggn gegner mit 90resi einfach so gut spielen wie du kannst.
 
Bernie :hy:

Ich habs rausgenommen, nachdem wir zurückgefragt haben ob und wie und was ... Ist alles bissel verwirrend, ich weiss :/
 
Jungs hab mir jetzt ne es 95 maxblock sorc gemacht welche würdet ihr empfehlen? Mit block oder ohne block?
 
wenn du dir bereits eine MIT maxblock gemacht hast is die frage doch schon beantwortet? :p
 
mit Block ofc^^
ohne biste gegen Ghostsins, BvCs, Charger und Bowies Fischfutter.
 
Hmm jo Jungs und ich hab jetzt dex gestattet und bin noch ziemlich erfolglos mit der sorc. Sollte ich versuchen dex über die items rein zu holen? Und wird die sorc dann später mit life skillern und so auch kampfbereit?
 
NewAra schrieb:
Hmm jo Jungs und ich hab jetzt dex gestattet und bin noch ziemlich erfolglos mit der sorc. Sollte ich versuchen dex über die items rein zu holen? Und wird die sorc dann später mit life skillern und so auch kampfbereit?
Poste doch mal Deine bisherige Ausrüstung. Mehr Input, mehr Output.

Ger06
 
Hast ja Whistans als Schild deshalb brauchste zum Glück nicht so viel Dex statten.
Ist natürlich immer nützlich, wenn du Dex von Items kriegst, aber auch nicht um jeden Preis.
 
Also ich hör von allen, das Soso ohne Block besser wäre und so wegen Spirit. Und die meisten Ligen verbieten ja precasten sollte ich lieber ne neue sorc machen und da es bis 95 skillen? Vor allem hab ich durch die vielen Dex und das fehlende Spirit ziemlich wenig Mana. Also Leute lieber ne neue Sorc oder?
 
Ohne Block besser? Wasn Schwachsinn ~~
Da zerlegen dich die oben angesprochenen Gegner innerhalb von Sekunden.
Was für ne Liga spielst du denn? Wäre mal hilfreich zu wissen^^
Je mehr du in ES skillst desto mehr Schaden verlierst du. Ist halt sehr aufwendig jedes mal nen Full Precast durchzuführen (grad der ganze Skillerwechsel). Deshalb würd ich nen Mittelweg gehen um zumindest den Skillerwechsel zu ersparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben