• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde in Ligen spielen, die kein Precast erlauben also MoH oder Euro PvP. Und ohne maxblock hab ich viel bessere Werte. Wenn ich mit ner Maxblock gute werte erreichen will brauch ich viiiiieeell mehr kohle
 
naja, dass du mit maxblock weniger life hast is klar, da du mehr punkte in dex stecken musst.
allerdings vergisst du, dass 75% der physischen angriffe geblockt werden -> block is besser als kein block
 
Hmm dann skill ich jetzt was in es und hol mir nen memory stick und fhr muss ich dann später wohl über die boots und skiller holen, wenn ich das geld habe und mana hab ich atm auch wenig.
 
Gute Werte sind relativ. Deine Sorc kann 5k Mana haben und wird trotzdem ohne Block gegen jeden halbwegs guten Barb oder Assa untergehen. Block ist Pflicht. Punkt. Weiß zwar nicht wie die speziellen Liga Rules, aber da wird es auch nicht viel anders sein.
 
Hmm jo. Dann werd ich die wohl nach und nach verbessern müssen. Und ich denke wenn ich später mana boots mit dex und amu mit dex und so habe dann bekomm ich ja immer mehr mana. Gibt es eigentlich noch die PlanetDiablo liga?
 
auf india gibts scho lang keine liga mehr, zumindest keine offizielle. wie es in den clan foren ausschaut weiß ich ned
 
Welche india Liga meinst du?
AS ist weg. Dl ist auch weg. Und die geplante FFA League ist nicht zu stande gekommen :/
 
Dann gibts ja nur noch die jsp league und euro pvp. Aber da muss ich ja echt gosu stuff haben. Ich denke ich werde die jetzt nach und nach verbessern und dann später ne neue Sorc machen also wenn ich amu mit dex etc. habe oder was würdet ihr vorschlagen? Und sollte ich nun meine skill punkte aus den quests noch in es stecken so dass ich später mit nem 9 es staff auf lvl 40 komme?
 
Ein Amu mit Dex und brauchbaren Reststats (+2 Sorc & 15 fcr sind Pflicht) wird nicht billig werden, fürcht ich. Würd die Sorc so wie du sie jetzt hast erstmal lassen und so weit perfektionieren wie möglich.

Wie viel Dmg hast du? Ist natürlich praktisch wenn du nur mit nem Memory Max ES erreichst aber dann kannst du den Schaden wohl abschreiben^^
 
Hab nämlich atm nur 500 life und 2k mana und das reicht bei weitem nit und wie siehts mit dem es aus s.o.?

Hier mein Stuff

Viper Shael
Harle bald Shael :)
Amu 18fc 15 mana mana reg 8%
Hoto 39
Arach
2*Sojs
Whistans
Wws
9 Fire SKiller
Torch 11/20
Anni 11/10/10
paar crap scs
 
Ich fürcht die Sorc kannst du neu machen :/
500 Life sind VIEL zu wenig. Ein einziger OW Hit und du bist am Arsch^^ Erreichen musst du mindetens 1000 Life, besser wären 1200+
Mana mindestens 3k
Am besten sagst du mal Equip und Stattung. Ich fürcht nämlich die ist völlkommen falsch gebaut... =(

Ich hoffe mal dein AMu hat +2 Sorc. Sonst musst du ein neues suchen...
Skiller sind vermutlich alle ohne Life. Würde dann mit 4-5 nackten Skillern spielen und der Rest mit Life/Mana gcs füllen. Was sind scs mit ein paar crap adds lol? Da müssen welche mit life/mana rein. Müssen natürllich keine perfekten rein, aber hauptsache du pushts life und mana.
Ah ja was ist mit Frosties?
 
eq. s.o. und stattung ist halt für eq ausgelegt aus versehen 5 str zu viel und dex halt für whistans. Rest energy und das alles sind werte ohne cta
 
Hab atm kein cta und das ist halt ohne cta. Frosties hab ich an und hab halt nen 20 life sc, nen 5fhr und so weiter.
 
Dann solltest du dir mal so schnell wie möglich eins zulegen. Ohne Bo wird die Sorc nicht lange überleben. Am besten tauschst du dein Hoto gegen eins mit low res und holst dir von dem erlös ein Cta. Muss keine gutes sein, selbst ein 1/1/2 wirkt schon Wunder.
 
Ich hab euch ja das Leben schwer gemacht mit meiner Zusatzbelastung ;)
 
Da seht ihr mal, was man mit ner Orbsoso alles schafft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben