• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich installiere es nur einmal, das reicht :D
Also wenn ihr zukünftig Mulehilfe braucht, ich habe dann nur noch eine 1.09 Version :D
 
ich warte auf den ut^^

eigentlich guck ich fußball, falls aber doch noch ein ut mit nem freien leecherplatz stattfinden würd, wär ich sehr dankbar, wenn ich teilnehmen könnt :D
 
das prob is, dass ich keinen einzigen nlchar hab und die asn nur spielen kann, weil ich sie mit chris teile und er die items stellt (danke nochmal an dieser stelle!)
 
Schade, ein Paladin fehlt noch.

Wenn noch was frei ist und wir noch nen Pala auftreiben sag ich dir Bescheid.
 
SchadÖ, dann wohl nix mit UT heut ...
 
wofrü soll der pala denn sein? wenn nur um einen aurenspender geht, den könnt ich evtl zur verfügung stellen ...
 
Wir brauchen 2 Palas die Hämmer casten, bekomme einen geliehen, bräuchte dann aber jemand mit nem 2. Key der dann meinen nimmt.
 
jups, aurenspender braucht man in ut^^

ich setze mal meinen nl besitz, dass sie nen hdin brauchen ;)
 
pass auf was du sagst, nächstes mal mach ich UT leveling mit dualdreamern, dann ist dein ganzer kram weg :D
 
könnte ja sein, dass einer mit medi gebraucht wird für entspannteres casten :read:

einen hamma ... werd mal schauen wie es um meinen in nl ausschaut, glaub aber kaum das der fähig is für sowas ...
 
bernie0303 schrieb:
könnte ja sein, dass einer mit medi gebraucht wird für entspannteres casten :read:

einen hamma ... werd mal schauen wie es um meinen in nl ausschaut, glaub aber kaum das der fähig is für sowas ...

öhm, dafür haben die hdins mercs bzw einer von beiden kann ja immer auf cleansing / medi gehn.
 
und genau deswegen hab ich gefragt :rolleyes:

wie dem auch sei, der hamma is auf 83, hat ~800 life, resis im positiven bereich. equipt is er auch, da mich hammas eigentlich nie interessiert haben, halt auch ned soo gut. eher standart (von crap ringen und dem fehlenden amu mal abgesehen).

wird wohl nicht reichen oder?
 
Also wenn ihr wat organisiert bekommt, meldet euch mal wieder :p
 
bernie, wieviele keys hast du?

ich würde pala nehmen und meinen pala jemanden überlassen, der den spielt.
nen nec könnte ich auch jemand überlassen zum walls machen.

neben meinem leecher könnte ich noch den leecher von jemand reinstellen der pala nimmt oder walls macht.

Hat jemand ein Organset? Jessi ist ja jetzt nicht da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben