de-cypress
Guest
ich frag mal, vielleicht hat chris eins über
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
de-cypress schrieb:spammer
guckt ihr auch fleißig fußball?
de-cypress schrieb:finds schade, dass die schwyzer verlorn haben, die hätten nen sieg verdient, aber sie haben das runde nich ins eckige gebracht, egal, nach dem spiel ist vor dem spiel
Wobei der Freistoß und das Zuspiel zum 2:0 seinerseits sehr gut waren.de-cypress schrieb:jo, und die portugiesen, weil der ronaldo tierisch nervt
Inoffizielles Tippspiel auf inDia.SIr Hoffson schrieb:gibts eigentlich hier nen tipp-spiel auf ind2 zur em?
Ger06 schrieb:Wobei der Freistoß und das Zuspiel zum 2:0 seinerseits sehr gut waren.
Ger06
Geht mir genauso. Wäre er nicht so arrogant und selbstsicher, würde er viel mehr Sympathie gewinnen. Aber ich denke, mit 23 kann man sich das noch "erlauben". Wenn er dann reifer/älter geworden ist, wird sich das sicher ändern.de-cypress schrieb:das stimm ich dir vollends zu, auch dass er ein verdammt guter fußballer ist, aber irgendwie geht mit der kerl mit seiner art (schwalbenkönig bis zum geht nich mehr, arrogante elfmeter schießen und dann trotzdem rumheulen wie ein kleinkind, wenn er mal verliert) tierisch auf den fußballschuhsenkel
guten morgen btw