• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich grad 2 dest gelöscht hab (also eigentlich die assa, auf denen sie waren ... hab mich verdrückt und wollt die sorc darunter löschen :rolleyes: ) hab ich je 1 key

werd mir jetz mal ne pizza machen, bin in ~30 mins wieder da (oder so)
 
Ich sehe schon, müssen wohl verschieben und Keys sammeln gehn...
 
Wieso macht nicht einfach jeder für sich BRs/Dias?
Bei eurer Organisation wird das sonst vor dem Jahre 2010 nix mehr werden ^^
 
so fördert das die gemeinschaft, bevor man sich dann die köppe einschlägt ;)
 
Alleine Diaruns machen gehen ist doch öde. Bisschen Spaß soll ja auch dabei sein ;)

omg habe ich heute viel gepostet :eek:
 
finds schade, dass die schwyzer verlorn haben, die hätten nen sieg verdient, aber sie haben das runde nich ins eckige gebracht, egal, nach dem spiel ist vor dem spiel :D
 
de-cypress schrieb:
spammer :no:

guckt ihr auch fleißig fußball?


:cry: poste am besten wieder so oft wie vorher auch^^ damit ihr euch wieder langweilen könnt!

Fußball habe ich heute verpasst :/ Keinen Fernseher im PC Zimmer
 
de-cypress schrieb:
finds schade, dass die schwyzer verlorn haben, die hätten nen sieg verdient, aber sie haben das runde nich ins eckige gebracht, egal, nach dem spiel ist vor dem spiel :D

Tragisch der Zwischenfall mit Frei, der wird wohl für den Rest der EM weg sein so wie der geheult hat. Ersten Gerüchten zufolge hats ein Band an der Kniescheibe erwischt, sehr unschön :flopp: Alles in allem ein schönes Spiel, viele Tormöglichkeiten aber es hat leider nicht sein sollen ... :cry: Müssen wir halt die Türken bodigen, mit denen haben wir seit Istanbul ja auch noch ne dicke Rechnung offen ...
 
Gute Nacht schlaft gut, mein Bett wartet auf mich.
 
Ger06 schrieb:
Wobei der Freistoß und das Zuspiel zum 2:0 seinerseits sehr gut waren. :top:

Ger06

das stimm ich dir vollends zu, auch dass er ein verdammt guter fußballer ist, aber irgendwie geht mit der kerl mit seiner art (schwalbenkönig bis zum geht nich mehr, arrogante elfmeter schießen und dann trotzdem rumheulen wie ein kleinkind, wenn er mal verliert) tierisch auf den fußballschuhsenkel

guten morgen btw
 
de-cypress schrieb:
das stimm ich dir vollends zu, auch dass er ein verdammt guter fußballer ist, aber irgendwie geht mit der kerl mit seiner art (schwalbenkönig bis zum geht nich mehr, arrogante elfmeter schießen und dann trotzdem rumheulen wie ein kleinkind, wenn er mal verliert) tierisch auf den fußballschuhsenkel

guten morgen btw
Geht mir genauso. Wäre er nicht so arrogant und selbstsicher, würde er viel mehr Sympathie gewinnen. Aber ich denke, mit 23 kann man sich das noch "erlauben". Wenn er dann reifer/älter geworden ist, wird sich das sicher ändern. :p

Ger06
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben