• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend :hy:

Jetzt ergreift Fußball auch hier die Macht... :p

Hatte keine Zeit zu gucken.
 
Brauche noch einen 5 Dex Lc und einen 2 Dex SC und mein pala ist auch fertig :)
 
brauche bischen training wenn wer lust hat auf AS einfach mal ne pm schreiben ;)
 
korrekt, muss zwar nochmal neu bauen weil ich mich wo verhauen hab :rolleyes: aber das is nit so gravierend :ww:
 
Wenn ich meine Charms hab, meld ich mich bei dir.

Account erinner ich mich glaub ich auch noch dran :eek2:
 
sobald ich gelevelt und equipt hab könnt ich mich auch melden :D

moin btw :hy:
 
SIr Hoffson schrieb:
brauche bischen training wenn wer lust hat auf AS einfach mal ne pm schreiben ;)

Schreib mich einfach im Icq an :P
Bah, geil ists wenn mand en Zug verpasst und 5 stunden auf den nächsten warten muss :D
 
man man nu hab ich aber angst um meinen tollen acc hier und noch viel mehr um meine Posts!

"Wenn ihr euch anblaffen wollt, dann könnt ihr das gern per PM machen. Jetzt habt ihr beide eure Postings abgeholt und nu reichts auch, kommt das nochmal vor, werde ich mir was hübsches für euch beide überlegen."



Jessi is immer wieder für nen Witz gut ^^
 
Tja....
Gerade ich sollte mich nicht beschweren xD aber..
En bissl freundlicher gehts auch..
 
TexasIsSouth schrieb:
Schreib mich einfach im Icq an :P
Bah, geil ists wenn mand en Zug verpasst und 5 stunden auf den nächsten warten muss :D

Schau mal deine Angabe zum Bnetacc an, hatteste beim Zug wohl keinen parat hehe :D
 
Ich warte aufs Fußballspiel. Werde dann Eltern die Fernbedienung wegnehmen!
 
Ich überleg grad ob ich das Spiel mitverfolgen soll... oder aber eher im Internetcafé hucke :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben