• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja widerlich :flopp:

Da geh ich doch dann lieber kochen und guck ne DvD :lol:
Aber erst bleib ich noch ein Weilchen da
 
du wagst es, family guy als müll zu beschimpfen? die pocken über dich :autsch:

kannst ja vorbei kommen jessi, dann schauen wa gemeinsam was. allerdings musst da schnell sein, in ~5 minuten fang ich an :lol:
 
Tja :p

Family Guy ist imo Müll, genau wie Trauentausch und diverse Krimiserien ;)

€:Hm im TV läuft echt nüx :X
Hm...

[_] 300
[_] Fluch der Karibik
[_] 28 Weeks Later
[X] American Pie 5
[_] Simpsons

...was soll ich gucken? :autsch:
€²: Ich schieb mal AmPie 5 rein...
 
bernie0303 schrieb:
kannst ja vorbei kommen jessi, dann schauen wa gemeinsam was. allerdings musst da schnell sein, in ~5 minuten fang ich an :lol:

bist a bisserl weit weg oder :lol: Was guckstu?
 
gibts davon mittlerweile 5 teile - immer noch mit den gleichen leuten, die sind doch jetzt sicher schon 30
 
1-3 wars Stifler, 4 wars der kleine Bruder und im 5. isses der Cousin...

Und @Karensky:
besser als einen Film gucken den man schon zum 101. Mal gesehen hat ;)
Bissl Abwechselung muss sein :p

€: In Southpark gehts ja ab...
"Wir brauchen mehr Spinat für Popei :ugly:"
 
klingt nach dem auspressen einer ehemals gut laufenden idee - habs mal gegoogelt 4+5 sind gleich auf dvd erschienen also eher...
nen 6ten teil gibts auch, der handelt vom cousin des cousin des kleinen bruders :hammer:
 
Wird ja immer schlimmer mit AmPie :ugly:

Naajaa... ich geh nochmal ne Runde zocken, Classic hat mich in seinen Bann gezogen :D
 
also ich hab germanys next topmodel geguckt... mit GINA-LISA yeah!^^ die is echt geil^^ aba voll hesse xD *schnipp schnapp haare ab*
 
:lol: Naja vielleicht demnächst mal die Kandidatinnen anschauen, aber wirklich gucken würde ich das niemals ;)
 
da sieht man ich bin ein mädel und du ein junge... glaub ich^^ aba es gibt natürlich auch jungs die des gucken und mädels dies net gucken :D
 
Ja ich bin ein Junge wie 97% hier :D

Und ich bin jetzt ne verdammte Spinne -.-
Shady, kannst du bitte einen postabzug veranlassen?
Hab vergessen einer grünen Tonne ne PM wegen Ava freezen lassen zu schicken :cry:

€: na toll wieder Sig ändern :motz:

€²:Und ich hau mich aufs Ohr, gute Nacht :zzz:
 
off topic thread. da wird halt ueber alles gelabert, auch wenn es nciht gerade konkret um diablo 2 geht. du darfst ja hier im pvp forum keinen thread aufmachen ala "guckt mal was ich gefunden habe" etc. dafuer gibts den ot thread hier.
 
:hy: guten morgen leutz wollte nur mal hallo sagen
:zzz: ich schlaf noch halb

ich geh dann mal frühstücken
:keks:


edit: Danke Shadeva bekommst auchn keks :keks:
 
So ist das ... Hier trifft man sich und bespricht alles möglich wie das grottenschlechte TV Programm, oder wen man im Duell grad ein paar Ohren abgejagt hat ;) Alles was keinen eigenen Thread braucht gehört hier rein.

Guten Morgen Tafelrunde :hy:


edit: Guten Morgen Sashima und Guten Appetit :hy:
 
Jedes Thema hier braucht im pvp Forum nen eigenen Thread, wenn nur die bösen bösen Mods nicht wären. :D

ps. moin ich gehe mal essen

€: gibt es hier eigentlich noch aktive pvp Spieler auf non-ladder, die Interesse an tvt hätten?
 
wie regelmäßig denn? oder ist das ein versuch das mohtrain zu retten?
 
Nene geht mir vor allem um ffa tvt, also net ep oder sonst was.

Wir wollen vielleicht demnächst wieder ne ffa tvt tour/liga starten. Was aber vom Interesse abhängt.
So eine liga hatte ich ja früher hier im Stalag13 Unterforum gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben