• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nix sprech dei sproch :lol:
kennt den satz wer?

:hy: jessi
 
Ähm jaaa... *in meinem Duden blätter* :read:

Muss mal nen Buch für waschechtes Saarlännisch nehmen und dann was bringen :clown:

€: Ich guck kaum Simpsons... *in Deckung geh*
 
das musst unbedingt mal aufnhemen und mir schicken, würd gern mal den akzent hören :)

kennt denn keiner von euch die simpsons? dieser schweizerische austauschschüler hat das mal gesagt :lol:
 
bald müssen wir ne karte basteln wer woher stammt ... ich seh das schon kommen ^^
 
Shadeva schrieb:
bald müssen wir ne karte basteln wer woher stammt ... ich seh das schon kommen ^^

Hm nein, ICH hab jedenfalls keine Lust mit Paint rumzuhantieren, reicht ja wenns mal gesagt ist oder nich ;)?
 
wir könnten auch die welt auf A4 kopieren, und jeden in seinem heimatort/stadt eintragen lassen ... aber ich denk das wird sehr unübersichtlich :(

bin jetz wieder im bett, wünsch euch ne gute nacht, schlaft gut :kiss:
 
Is klar, immer sofort die Welt wollen :ugly:
Deutschland, Osternreich (;)) und Schweiz reichen doch.

Gute Nacht du olle Schlafmütze :hy:
 
Zuwenig Schweizer hier !

Gute Nacht Bernie :hy:
 
Soll sich ja keiner benachteiligt fühlen :p

€: Gute Nacht :hy:
 
Ej ihr ollen Spammer, einfach so ohne mich zwei Seiten voll zu machen...

FRECHHEIT!!!

ps. Abend und gn8 ;)
 
Hui Andromeda läuft jaa uch immer noch :eek:
Mal sehen was sonst noch so im TV läuft...
 
Was wa denn hier heut Nachmittag los...musste ich grad 2 Seiten lesen um nix zu verpassen :D
 
VenomV96 schrieb:
Hui Andromeda läuft jaa uch immer noch :eek:
Mal sehen was sonst noch so im TV läuft...

es soll da sowas geben das sich fernsehzeitschrift nennt. da stehen viele sendungen 14tage im voraus drin:eek:
 
Hm, nein bin eher der Freund von TV Genial :p
Aber dass ich bei jedem reinblättern einiges aktualisieren muss erklärt einiges ;)
 
Oh, wo kommst du denn her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben