• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi wollt nur kurz fragen ob dornengeist auf nem dudu sinn macht, da ja eigentlich sämtliche nahkämpfer welche dann nen beschworenen wolf hitten verecken müssten weil dornengeist müsste ja eigentlich die selbe wirkung wie iron maiden haben. danke im vorraus
 
Zum einem wird der Schaden am Druiden dem PvP Malus unterlegt.
Dann kommen noch Schadensreduzierungen des Druiden
Danach wird der Schaden reflektiert, nochmal am Gegner dem PvP Malus und dann weiteren Schadensreduzierungen unterlegt.

Da bleibt nicht mehr viel, außerdem will man sich nicht treffen lassen ;)
 
In 09 hat das funktioniert, nicht so stark wie IM aber fein :D

Juhu, grad meine mündliche Prüfung in Mathe bestanden :D:D
 
Na dann gz ;)

Willst du jetzt nochmal alle Arbeiter und Schüler auslachen :p?
 
Ach 1.09 war doch lustig
Ich sag nur GA Pierce und Wall Leech ;>

btw gratz zur bestandenen Prüfung
 
Ty ^^
Jetzt lach ich nurnoch über Schüler :D
09 war schon fein ^^ Ja kein Golem kasten, Ama leecht!
 
so, ich lass mich hier auch mal wieder blicken :p :hy:

Ich werde jetzt wahrscheinlich meine ganzen charas die ich aud ladder hatte zu pvp nonladder charas amchen, wegen dem ladder reset. Und dann mach cih mri für die kommende ladder einen neuen acc. und ihr?
 
Oller luckOr... :p

Btw, hat hier jemand ne 4sox eth Silvered Axe ;)?
Muss mir noch eine vorm 17. zulegen fürn Werwölf :)
 
ich werd die neue ladder nicht starten... hab klausurenphase ende juni / anfang juli und muss daher lernen. und nach nem knappen monat is die euphorie eh wieder vorbei und alles mit botted/duped items überschwemmt. lieber gute noten als nochmal den süßen rausch eines resets erleben :D leider.... naja richtig spaß machts eh nur die ersten tage, wenn jeder mit low items rumläuft und man sich in teams durch die akte prügeln muss.
 
Da müssen die Schweizer wohl ihre Koffer packen. :p

Ger06
 
Shadischnuggel, das tut mir ja so Leid für euch...
Die Schweizer haben sich doch so gut geschlagen.... Echt schade.
 
In Berlin beben die Dönerbuden. XD In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht. :hy:

Ger06
 
sollte die türkei weiterkommen und wir werden gruppenerster:D
:diablo: :fight: :flame:
rappelts im karton,guts nächtle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben