• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts :D

Er will in der Classic Ladder #1 werden. Ob man sowas ohne Schaden überstehen kann :confused:
 
Öhm..
Joa =D
Unter der Woche in die Schule gehen, mich an Wochenenden mit Freunden treffen, auf Konzerte gehen
(Siehe da am Samstag xd Blubb jaah kranker kram ^^ btw der kopf der da rumbangt unten links ab und an bin ich :O)
Ansonsten nich viel, ab 1.8. Ausbildung, hab grad erst meine Fachochschulreife hinter mir =P

edit: vll fällts tanni usw auf das ich von freitag bis sonntag kaum zu erreichen bin im bnet :O

edit2: SCL!

edit3: @ Beam: I lold xD Wow nein danke.
edit4: aja unter der woche fahr ich ab und an bei gutem wetter skateboard, und spiele Bass xD
 
Ayana schrieb:
Nichts :D

Er will in der Classic Ladder #1 werden. Ob man sowas ohne Schaden überstehen kann :confused:
War an texas gerichtet :D Aber was du machst klingt sehr abwechslungsreich ;)
TexasIsSouth schrieb:
Öhm..
Joa =D
Unter der Woche in die Schule gehen, mich an Wochenenden mit Freunden treffen, auf Konzerte gehen
(Siehe da am Samstag xd Blubb jaah kranker kram ^^ btw der kopf der da rumbangt unten links ab und an bin ich :O)
Ansonsten nich viel, ab 1.8. Ausbildung, hab grad erst meine Fachochschulreife hinter mir =P

edit: vll fällts tanni usw auf das ich von freitag bis sonntag kaum zu erreichen bin im bnet :O

edit2: SCL!

edit3: @ Beam: I lold xD Wow nein danke.
edit4: aja unter der woche fahr ich ab und an bei gutem wetter skateboard, und spiele Bass xD
Wieos kranker Kram :confused:
Und wir können dich ja jetzt genauso auslachen dass du unter der Woche in die Schule gehst :p
 
Haha!
ICh gehe nicht mehr in die Schule!

naja kranker Scheiß isses für mich nicht, ich liebe die Band, is aber für die meisten eher ungewohnt =D,

hab morgen aber meinen letzten Tag, mündliche Prüfung in Mathe :D
 
Ich gehe arbeiten, habe nur für den Texas geantwortet ^^ weil er mich schion den ganzen Tag vollspammt dass er 24/7 zocken will.
 
Ayana schrieb:
Ich gehe arbeiten, habe nur für den Texas geantwortet ^^ weil er mich schion den ganzen Tag vollspammt dass er 24/7 zocken will.

:D
Naja, ich werd wohl am Wochenende pausieren und auftanken :>
 
Darauf kommen wir noch zu sprechen :D
Un Apocalyptica is immernoch "kranker" bei ihren Auftritten als diese Band :p

Ich gehe arbeiten, habe nur für den Texas geantwortet ^^ weil er mich schion den ganzen Tag vollspammt dass er 24/7 zocken will.
:lol:
 
apocalyptica und krank? naja eigentlich nicht :P die sind noch sehr gesittet, aber trotzdem ne geile liveband.


krankste band die ich je gesehn hab, sind monotonix aus israel, ma guggn ob ich n youtube video von denen find. sowas abgefahrenes hab ich nicht wieder erlebt ^^


http://youtube.com/watch?v=KPtm17SDEaQ&feature=related

das da triffts zumindest ganz gut :D


der sänger war total besoffen, hat kippenpäckchen apportiert wie n hund, seine schuhe über die hände gezogen, klopapier aufm schlagzeug angezündet, und sich kopfüber vom dachbalken baumeln lassen und dabei gesungen. totaaaal abgefahrn
 
Schaffen es die Schweden doch tatsächlich noch 2 Tore zu machen. Und dann das zweite noch so ein witziges *g*
Jetzt die Griechen noch eins, damit ich richtig getippt habe^^
 
Ey, 1:0 für Griechenland, ich bin so schlecht. :D

Ger06
 
DrumPakistani schrieb:
apocalyptica und krank? naja eigentlich nicht :P die sind noch sehr gesittet, aber trotzdem ne geile liveband.
Das Krank war bewusst in " " gesetzt.
Krank sin die ja so gesehen nicht, ich find nur das Headbangen in Kombination mit den Instrumenten iwie knuffig :D
 
DrumPakistani schrieb:
apocalyptica und krank? naja eigentlich nicht :P die sind noch sehr gesittet, aber trotzdem ne geile liveband.


krankste band die ich je gesehn hab, sind monotonix aus israel, ma guggn ob ich n youtube video von denen find. sowas abgefahrenes hab ich nicht wieder erlebt ^^


http://youtube.com/watch?v=KPtm17SDEaQ&feature=related

das da triffts zumindest ganz gut :D


der sänger war total besoffen, hat kippenpäckchen apportiert wie n hund, seine schuhe über die hände gezogen, klopapier aufm schlagzeug angezündet, und sich kopfüber vom dachbalken baumeln lassen und dabei gesungen. totaaaal abgefahrn


http://youtube.com/watch?v=HgqjYEP-RH4
finde das hier sehr toll extravagant :D
das war live das geilste <3
 
von ihr ? hmm, habs eigentlich net so mit s/m aber meinetwegen.

hol die gerte raus moni
 
Ayana schrieb:
Wenn ich öfter spielen will, kann ich ja noch nen zweiten Char machen, das sollte also kein Problem sein. Ich bin fast jeden Abend online, sollte also kein Problem sein, 1-2 mal die Woche zusammen zu spielen.

kingt nicht schlecht, bei mir ist hauptsächlich der do mein on-tag
zum fußballtippen:
bei mir läufts auch kein stück, meine aussenseitertipps sind alle fehlgeschlagen und so bin ich in der bürotipprunde 25. von 35. :(

guten morgen zusammen
 
NA klar ist die das, das ist ne FERNSEHmoderatorin ;D
Und die ist ja fast tot vom alter her :> naja ~ 40
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben