• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin, gestern gabs ja voll den Türkenaufstand + Autokorso, ausscheiden tun die trotzdem!
 
mein tipp is 2:0 deutschland, aber das soll nix heißen, lag bisher fast immer daneben (außer beim deutschlandspiel)
 
gegen kroatien gewinnen wir heut , ich würd sagen des gibt ein 3:1 für deutschland aber wird en harter kampf :fight:
 
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das Spiel kostenlos im Kino anschaue. :ugly: (aber morgen Arbeit in Deutsch - Szenenausschnittsanalyse :()

Nunja, jetzt erstmal in die Chirurgie und zur Physiotherapie. :hy:

Ger06
 
Ger06 schrieb:
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das Spiel kostenlos im Kino anschaue. :ugly: (aber morgen Arbeit in Deutsch - Szenenausschnittsanalyse :()

Nunja, jetzt erstmal in die Chirurgie und zur Physiotherapie. :hy:

Ger06

normalerweise ist fußball genau das richtige um sich dem thema szenenausschnittsanalyse zu nähern, dein pech ist nur, dass heut nicht netzer analysiert, von dem kann man echt was lernen :ugly:
 
:ugly:
Krieg das Ergebnis doch eh 1 Minute nachm Spiel hinterhergeworfen.
 
Ach hallo, auch mal wieder da? Hast dich ja in letzter Zeit rar gemacht.
 
omg, auch das noch..... haben die alle geschlafen?

Jetzt müssen die sich aber mal anstrengen!
 
Ach, hab ich das :)?
Mein letzter Beitrag ist doch noch auf der vorigen Seite Ô.ó
 
Auch noch von einem Bayern-Spieler...

Ger06
 
Schon möglich *g*
Nja auch egal... hab immernoch zuviele Posts hier.
 
*g* bist hier eben der Spammer Nummer 1! Da kann ich mich noch so anstrengen, das schaffe ich nicht *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben