• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laaaangweiliges spiel, aber schön dass auch mal leute vom anfang hier her zurückfinden :ww:
 
hey!

nicht, dass ich ihn verwechsel aber er war doch bei imp und hat barb gespielt oder irr ich mich da vlt auch namen doppelt belegt oso
 
Das einzige was hat zu Tage noch Spaß macht is im FFA rumzulamen, hab mir jetzt angewöhnt da es nur NK und so gibt volle kanne BM zu spielen, nur auf Vives verzichte ich.

Eben schön nen typischen Joder vernichtet, der bei jedem NK ez und dann wenn er geript is immer "Lag" ! geschrieben hat. So isses fein.
 
auch zu dl zeiten haben mir ffa games immer riesen fun gemacht^^
 
Aber früher war das alles anders :C
Fand DL immer am tollsten auch, wenn mein größter Erfolg das Viertelfinale war xd Oder sogar nur Achtel :>


Ich glaub ich rüste 4 fun mal wieder meinen 1n1 DL Necro aus :D

Hoffi, mulen xd
 
TexasIsSouth schrieb:
Das einzige was hat zu Tage noch Spaß macht is im FFA rumzulamen, hab mir jetzt angewöhnt da es nur NK und so gibt volle kanne BM zu spielen, nur auf Vives verzichte ich.

Eben schön nen typischen Joder vernichtet, der bei jedem NK ez und dann wenn er geript is immer "Lag" ! geschrieben hat. So isses fein.

Ich weiß nicht warum, aber das erinnert mich sooooo stark an DICH lieber alex :D
 
Du.
Indem Game hat es gelagt. Alle haben sich beschwert wenns angehalten hat, nur der Barb is über mich im Lag :C

Ansonsten war das easy, vorallem du! xD
 
Pat is doch nur sauer das ich ihn hinterrücks aufs Korn genommen hab ;D Pubs halt ^^
 
Hallo ihr,

endlich Wochenende :D :D :D

TexasIsSouth schrieb:
Pat is doch nur sauer das ich ihn hinterrücks aufs Korn genommen hab ;D Pubs halt ^^

ach Alex, das glaubt dir doch eh kein Mensch :p
 
hehe, wenn aegnor den thread und die antworten darin von darkone88 sieht krachts aber sowas von ^^

btw macht bvc wieder richtig spass. viel schneller / aktiver als der etwas statische bva
 
Gieb duels? ^^
Und tanni, keiner wird daran zweifeln das ich alles und jeden auseinandernehme! xDD

iwer interesse an 9 cleane shadow sks phree? willl asn deleten und kb das zeug zu vertraden :>
 
TexasIsSouth schrieb:
Gieb duels? ^^
Und tanni, keiner wird daran zweifeln das ich alles und jeden auseinandernehme! xDD

iwer interesse an 9 cleane shadow sks phree? willl asn deleten und kb das zeug zu vertraden :>


*hust*
*bezweifel*
*hust*

*G_G*
:D:D

arroganter^alex^2008^r3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben