• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karensky schrieb:
Shadischnuggel, das tut mir ja so Leid für euch...
Die Schweizer haben sich doch so gut geschlagen.... Echt schade.

:cry: :cry: :cry:

Sie haben so gut gespielt, wenigstens einmal gewinnen ....
 
@venom: hast ja recht, das war echt ne scheißleistung, jetz müssen wirs halt gegen die ösis richten :D
@shadeva: schade, dass is echt dumm gelaufen gestern, hab den schwyzern die daumen gedrückt :top:
 
Naja ...

Spielen wir halt kein Fussball mehr sondern steigen auf Wasserball um :flame:

Trotzdem ...



:cry: :cry: :cry:
 
das heisst Hopp Schwiiz ! :autsch:


Ich seh schon, aus Dir wird kein Schweizer :p
 
wollte auch nie schweizer werden, hätte bloß das jobangebot aus der schwiiz annehmen sollen. *selbstaufdenkopfschlag* :autsch:
 
de-cypress schrieb:
@venom: hast ja recht, das war echt ne scheißleistung, jetz müssen wirs halt gegen die ösis richten :D
ihr werdet euch noch alle wundern, wenn österreich europameister wird ... in einigen jahrhunderten :flame:
 
in einigen jahrhunderten ist österreich das, woraus es vermutlich in der steinzeit mal entstanden ist.....ein kuhdorf in bayern ^^
 
hi:clown:

muss mit bedauern sehn, dass mit dem tot der dl auch die hall of fame verschwunden ist:cry: schon irgendwie schade weil nen großes stück d2 history!

gibt es sonst einen thread oso wo alte dl hasen ir unwesen treiben aka invi ?
 
Tac gibts noch @ Europvp :D
Woha, en alter Sack, du warst mit Andre im Finale damals :D
 
Jo richtig ;)

wie isn die page von europvp?

Gibt es aow noch?^^
 
ui is d2 doch mal endgültig in altersteilzeit gegangen^^

gibt es den trade chat spam noch?^^
 
Naja, nich mehr so ganz glaub ich ^^
ka, war lang nich mehr in nem tradechannel ^^
 
Aktiv nichtmehr glaube ich, ab und an postet noch wer mit IMP im Namen @ EP, aber nix von gesehen :<
 
würd mal gern wissen ob es meinen gönner noch gibt grunge oder grunde oso... naja hat sich sicherlich endgültig im sande verlaufen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben