• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoa. Sind wohl ein paar Leute gekränkt davon, dass Frankreich nach Hause gehen muss :clown: (sofern ich das richtig sehe :confused: )
 
VenomV96 schrieb:
Tjoa. Sind wohl ein paar Leute gekränkt davon, dass Frankreich nach Hause gehen muss :clown: (sofern ich das richtig sehe :confused: )
falsch, falsch ganz falsch.

Niederlande - 6
Rumänien - 2
Italien - 1
Frankreich - 1

ist also noch alles drin
wäre aber zu geil wenn Welt- und Vizeweltmeister rausfliegen harhar xd
 
Kaum registriert und schon wieder weg ^^

Hast ja keine lange Halbwertszeit :(
 
Schon wieder gebannt :( Und sonst ist keiner da zum erzählen :cry: Das ist echt nicht nett.
 
Ohje... sagt mal, sehr geehrte PvP-Mods, welchen Ava habt ihr eig, auch eurer internen Ban-Ladder :clown:?

Btw, wenn dun Thema vorschlägst Ayana, dann laber ich noch ganze... 9 Minuten mit :D
 
oh cool, ganze 9 Minuten, bin schwer beeindruckt.

Gehst dann schon schlafen? Ist doch Wochenende.
 
Schlafen? Noch lange nicht :D Aber der Rechner muss net an bleiben ;)

Tschausen :hy:
 
der arme Alex *g* wenn er das liest bekommt er nen Schlag.

Dann mach ein game, dann packe ich mal meine Soso aus, die ist schon ganz eingestaubt.
 
heute mittag gerne, hab grade schöne unterhaltung im icq mit shadimaus :)
 
SIr Hoffson schrieb:
need AS-train without texas ^^ cause it´s to easy vs. killu :ww:

*click :C*
Und ich zitiere letzte Saison: 5:1 vs deine Ama durch BPlamen xD

Aber hey, gib Training Hoffi ;)
Macht doch immer wieder Spaß vs dich =D

Ich entwickle langsam wie ein gewisser andrer Forenuser auch eine Shizophrene Persönlichkeit ^^
 
Sry for anderes Thema, aber kann mir vll mal kurz nem nciht pvp Spieler sagen, was es heißt, Resis zu stacken?
 
mehr als das maximum zu haben. is ganz gut gegen cold sorcen wegen der mastery, palas mit convinction usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben