• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinetwegen.

Einzeiler stören hier denke ich niemanden.
 
postcounter reset vllt?
damit kenn ich mich aus, is mir früher auch schon (glaub sogar 2 mal ^^) passiert xD
 
ah ne glaub hab irgendwie den falschen ingame account reaktiviert müsste normalerweise reg datum von 2001 haben und wieso heißt das hier eigtl nicht mehr leichenberg?
 
JohnW schrieb:
.. wieso heißt das hier eigtl nicht mehr leichenberg?
najo die alten LBler ham sich mit der Führung hier nimmer so verstanden und dann sin wer in ein eigenes Forum ausgewandert :)

un um eine neue Ära einzuleiten bzw. mit dem Alten abzuschließen (oder so ^^) hat man sich dafür entschieden dem OT diesen Namen zu verpassen.
 
finds ja komisch dass ich jetzt den namen hier hab?
Naja früher hab ich auch ab und an hier im leichenberg geschrieben und glaub sogar 2 aufgemacht
 
JohnW schrieb:
finds ja komisch dass ich jetzt den namen hier hab?
Naja früher hab ich auch ab und an hier im leichenberg geschrieben und glaub sogar 2 aufgemacht

warum, wie hiesst du vorher ? aldibier? xD xD
 
Das Niveau in den Pubs wird ja immer schlechter, ganzes Game 1v7 mit meinem Nec zerlegt, Smiter/joder/Necs/Blizz ... ohne Antieq... alle rumgeweint TMC!
Is das alles was von Ladder runter kommt?

Danach bin ich mit meinem Smiter rejoint, selbst damit ging es noch obwohl ich aufm Smiter echt kacke bin xD

Macht kaum Spaß so... Ben gieb BvC xD
 
TexasIsSouth schrieb:
Das Niveau in den Pubs wird ja immer schlechter, ganzes Game 1v7 mit meinem Nec zerlegt, Smiter/joder/Necs/Blizz ... ohne Antieq... alle rumgeweint TMC!
Is das alles was von Ladder runter kommt?

Danach bin ich mit meinem Smiter rejoint, selbst damit ging es noch obwohl ich aufm Smiter echt kacke bin xD

Macht kaum Spaß so... Ben gieb BvC xD
Können ja mal Nec vs Sorc, wenn Du Lust hast. :D

Ger06
 
Ajo, FB is ja vom Sorben np, nur für Blizz hätt ich wenig Stack ^^ So ggn kurz vor 7 hab ich wieder Zeit, whisper mir dann :P /w *timeforplanb
 
bin ma auf die nachrichten morgen gespannt, bei uns is schon riesen bullenparty in der umgebung ^^
 
TexasIsSouth schrieb:
Ajo, FB is ja vom Sorben np, nur für Blizz hätt ich wenig Stack ^^ So ggn kurz vor 7 hab ich wieder Zeit, whisper mir dann :P /w *timeforplanb
Hättest Du den editierten Text nicht in einen Extra-Post verfassen können? -,- Hab nun nicht mehr darauf geschaut. :D

Ger06
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben