• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich mit dem PvP-OT verheiratet :confused:

Btw, still mitlesen saugt :p
 
Get good wiggers, jan & alex over europe..

almxzhf6.jpg


was izi
pic by jan :O
 
falls mal wieder einer paar aufs maul will ... soll sich per PM melden, bin denk ich bis freitags wieder ab und zu am späteren nachmittag bis abend im bnet anzutreffen.

nonladder, mit oder ohne score, mit oder ohne record und ich spiele trapsin.
es dreht sich um gm 1v1 ffa style duels.

:D



ps. neuer stuff mal wieder trap vs necro ^_^ http://uk.youtube.com/watch?v=j-4-zouqenU
 
HUNTANDWHIRLU schrieb:
falls mal wieder einer paar aufs maul will ... soll sich per PM melden, bin denk ich bis freitags wieder ab und zu am späteren nachmittag bis abend im bnet anzutreffen.

nonladder, mit oder ohne score, mit oder ohne record und ich spiele trapsin.
es dreht sich um gm 1v1 ffa style duels.

:D



ps. neuer stuff mal wieder trap vs necro ^_^ http://uk.youtube.com/watch?v=j-4-zouqenU

von gestern abend vs andre?
btw die pics ausm pub hab ich alle wegen jan gepostet, auf ein kommando xD
btw, andre hat auch nicht viel mehr erfolg als ich, moe du nec-hunter :O
 
das pic sacht btw gar nichts ^^

sry, aber boner / stormer in pubs ist ja mal overpowered hoch 100000 :D
 
Du, das is der Sinn der Sache xD
Einfach mal Leute vernichten und Spaß dabei haben ^^
eZ!
 
jo hey ;)

schon weilchen her!

hoffe so sehr, dass sie wenig an dem alten konzept aendern. zb cuben etc...

schaut aber bis jetzt sehr vielversprechend aus.

20min ingame footage waren leider nur zuwenig... will mehr:cry:
 
moin zusammen,

so wies aussieht, könnt ich meine as asn dieses we fertig bekommen und wollt mal nachfragen, wer denn alles nen as char hat, bzw die mods anregen, einen separaten kontaktthread für as zu erstellen, mit acc / char / etc
(ja, ich weiss, dass sich der eine oder andere sich mit seinen as-chars im kontaktthread eingetragen hat, bin aber der meinung, dass ein separater thread zu diesem thema angebracht wär)

gruß, cypress
 
Sei so gut und rege das am SO nochmal an, ich kann Shadeva im Moment nur schwer erreichen und es besteht die Gefahr das ich es bis zum SO vergesse :)
 
Aegnor schrieb:
Sei so gut und rege das am SO nochmal an, ich kann Shadeva im Moment nur schwer erreichen und es besteht die Gefahr das ich es bis zum SO vergesse :)

wenn ihr momentan net klar kommt, könnt ihr mir mod / admin rechte geben, ich regel dann alles :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben