• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Woche habe ich mich fast zu Tode gelangweilt..

Aber morgen in ner Woche gehts für 14 Tage in Urlaub :D
 
ich spam das mal hier rein, vllt hat ja jmd sowas :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1407207
 
vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1408051

dachte die leute im strat könnten mir sagen was mehr dmg bringt, punkte in dex oder dmg charms.
weiß zufällig jemand wieviel dex +1maxdmg entspricht oder wie ich das ausrechne?


meine as ama ist jetzt auch fast fertig, noch bisschen nachquesten, 3 juwele und paar resisachen :D
gibts jetzt eigentlich außer der asn von cypress noch andere as chars die fertig sind?
 
Guten Abend Tafelrunde, wir haben uns lange nicht gesehen :hy:
 
Ayana schrieb:
vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1408051

dachte die leute im strat könnten mir sagen was mehr dmg bringt, punkte in dex oder dmg charms.
weiß zufällig jemand wieviel dex +1maxdmg entspricht oder wie ich das ausrechne?
Hängt von deinem Bogen ab.

Rein intuitiv würde ich jetzt sagen, Damagecharms bringen mÖhr...
wobei ich mich nicht drauf verlassen würde, poste einfach ma EQ un Stats.

Originally posted by Shadeva
Guten Abend Tafelrunde, wir haben uns lange nicht gesehen :hy:
So ziemlich, Nabend, tschüss, bin weg :D
 
Na der Bogen hat 375ed, ansonsten 60ias wire, cats, 2 raven, wts, blutfaust, harle/ias

Stats bis jetzt 111 str fürs wire, bissl dex und noch 215 sind frei
 
Mit den Werten deines Chars kannst du dir eigentlich selbst ausrechnen, was letztendlich effektiver ist ;)
Im Strat wurd mim Schadenscalc umhergeworfen, un das war gar nit ma so falsch :D
 
Guten Morgen :hy:

na der Thread ist jetzt mal im Amaforum gelandet, mal sehen was dabei rauskommt.

Mit dem Calc da hab ich rumprobiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.
 
Ayana schrieb:
Guten Morgen :hy:

na der Thread ist jetzt mal im Amaforum gelandet, mal sehen was dabei rauskommt.

Mit dem Calc da hab ich rumprobiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.

lol, pvp bezogene fragen im ama forum.

viel spass :lol: :lol: :lol: :lol:

btw kanns sein, dass india mal wieder die rechnungen net zahlt ? mir kommt das board und auch mp fuuuuuuuurchtbar langsam vor und ich hab wieder offline phasen wie einst im mai ^^
 
ging ja bei der fragestellung nicht direkt um pvp, sondern um das perfekte verhältnis

moin :hy:
 
Huhu,

kann ja nix für dass das dahin verschoben wird.
Aber freut mich, wenn ihr was zu lachen habt *g*
 
Ben82 schrieb:
btw kanns sein, dass india mal wieder die rechnungen net zahlt ? mir kommt das board und auch mp fuuuuuuuurchtbar langsam vor und ich hab wieder offline phasen wie einst im mai ^^

Ooooch nicht weinen :keks: Ich frag mal, ob wir Dir die Rechnungen schicken können, mal sehen ob das Forum dann überhaupt noch läuft :lol:

Tach ihrs :hy:
 
Shadeva schrieb:

hi auch, aegnor meinte ich sollte das heut wiederholen:
de-cypress schrieb:
moin zusammen,

so wies aussieht, könnt ich meine as asn dieses we fertig bekommen und wollt mal nachfragen, wer denn alles nen as char hat, bzw die mods anregen, einen separaten kontaktthread für as zu erstellen, mit acc / char / etc
(ja, ich weiss, dass sich der eine oder andere sich mit seinen as-chars im kontaktthread eingetragen hat, bin aber der meinung, dass ein separater thread zu diesem thema angebracht wär)

gruß, cypress

gruß, cypress
 
Ahhh ... da hat er mir noch nix von gesagt :)

Er ist grad nicht in ICQ, mal sehen ob ich ihn heute noch erwisch, dann reden wir mal kurz und sagen Bescheid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben