• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de-cypress schrieb:
mir fehlen noch 5 5er und bisserl wechselequip, dann geht was :)

2 Stück kannst haben, die anderen 2 geb ich dem pat für seinen Pala, der braucht da noch 8 oder so. Ich geb sie dir wenn wir wieder zusammen zocken.
 
Ayana schrieb:
2 Stück kannst haben, die anderen 2 geb ich dem pat für seinen Pala, der braucht da noch 8 oder so. Ich geb sie dir wenn wir wieder zusammen zocken.

super, vielen dank, achja paar quests brauch ich ja auch noch :rolleyes: aber das ist 2.rangig :D
 
Wenn ich den Preis für 5 run / 13-15 mana wissen will muss ich zum Marktplatz oder?
Je nachdem bringen die mir nomma gut was ein :D
 
Die fehlen mir auch noch, machen wir Dienstag dann.
 
ich hab nu keine Lust auf ne PM und die Topic is natürlich schon zu, dass man da auch ja net widersprechen kann :rolleyes:


@Jessi: sorry aber willst du mir nu erklären, dass es soooo schwer ist sowas organisieren bzw einzurichten?
Die Regeln sind da, der PvP-Bereich ist da (was wohl der schwierigste Teil wär), ein paar testbereite Leute wärn wohl da, sicher 100 übermotivierte Staffies sind da und da behauptest du es wär n riesen Drama nen AS-Modus auf die Beine zu stellen?
Das ist doch lächerlich; Lou (ich glaub zumindest es war Lou) hat das damals bei uns im Subforum innerhalb von ein paar Tagen gemacht und der hat sogar auch ein RL o_O!!!

Du kannst mir viel erzählen aber net, dass das ne große Sache wär über die man x-mal intern diskutieren muss und was auch immer. Modus ähnlich wie die DL übernehmen, subforum machn, Rules posten, in die news damit und fertig.

Mal davon abgesehn, dass ich es eh für ne Schnaps-Idee halte, weil das genau so wie die DL damals untergehn wird ^^ aber möglich wärs und es scheitert einfach NUR an mangelndem Angagement :)
 
vanitas.pvp schrieb:
... die Topic is natürlich schon zu, dass man da auch ja net widersprechen kann :rolleyes:

Na klar, ich mach das ja nur zu, damit Du mir nicht widersprechen kannst :irre:

vanitas.pvp schrieb:
@Jessi: sorry aber willst du mir nu erklären, dass es soooo schwer ist sowas organisieren bzw einzurichten?
Die Regeln sind da, der PvP-Bereich ist da (was wohl der schwierigste Teil wär), ein paar testbereite Leute wärn wohl da, sicher 100 übermotivierte Staffies sind da und da behauptest du es wär n riesen Drama nen AS-Modus auf die Beine zu stellen?

Zeig mir mal bitte die 100 übermotivierten Staffies :lol: Wie Du sicher mitgekriegt hast, wurde ein D3 angekündigt. Was, das wusstest Du schon ? Nanu ? Dann weisst Du vielleicht auch, dass wir uns darauf auch einrichten und das atm Vorrang hat, vorallem für mich als News und Szene Staffi ? Du weisst auch, dass Aegnor atm zeitlich auch nicht grade gesegnet ist ?
Weisst Du, Du kriegst nur das mit was hier läuft und hast keinen blassen Schimmer was im Hintergrund alles los ist ... Drama ? Nein, habe ich nie behauptet.

vanitas.pvp schrieb:
Das ist doch lächerlich; Lou (ich glaub zumindest es war Lou) hat das damals bei uns im Subforum innerhalb von ein paar Tagen gemacht und der hat sogar auch ein RL o_O!!!

Das freut mich für ihn :) Er hat bestimmt auch eine 45 Stunden Woche mit Kind und Haushalt :top: Oder er studiert und hat atm Klausuren :top:

vanitas.pvp schrieb:
Mal davon abgesehn, dass ich es eh für ne Schnaps-Idee halte, weil das genau so wie die DL damals untergehn wird ^^ aber möglich wärs und es scheitert einfach NUR an mangelndem Angagement :)

Wenn Du es für eine Schnapsidee hältst, warum bläst Du Dich dann so auf ? :) Dir kann es doch gleichgültig sein, wie was läuft und was wann gemacht wird von uns, oder etwa doch nicht ? Und wenn Du einem von uns mangelndes Engagement vorwerfen willst, dann fühl Dich ausgelacht. Hier sind so viele Staffies in allen Bereichen die tagtäglich eine Menge leisten. Auch Aegnor und ich tun das was wir können und wenn ein paar Dinge nunmal auf die längere Bank geschoben werden müssen aus Gründen, die nicht alle nachvollziehen können / wollen, dann ist das unsere Entscheidung und hat herzlich wenig mit mangelndem Engagement zu tun.

Soviel zu dem Thema von mir, ich denke wenn noch irgendwas diesbezüglich sein sollte, dann kannst Du die PM Funktion bemühen und Du erhältst auch Antwort.
 
TexasIsSouth schrieb:
naja haxxor ich halt ingame und erhalte ultimo access :D

du sollst den link auf nick scaryface schicken ^^

@ manu: naja, die mods waren ja teils aktiv, die spieler aber net :D

@ jessi: sry, aber das mit den kindern hätte man verhindern können, no excuse :D
 
Ben82 schrieb:
@ jessi: sry, aber das mit den kindern hätte man verhindern können, no excuse :D

Wofür excuse? Dass ich Zeit mit meinem Sohn verbringen will ? Sicher nicht :irre: Und verhindern ? Oh man :rolleyes:
 
Shadeva schrieb:
Wofür excuse? Dass ich Zeit mit meinem Sohn verbringen will ? Sicher nicht :irre: Und verhindern ? Oh man :rolleyes:

das war kein versehn oO ? btw schadet es einem jungen, wenn er zuviel zuneigung von der mutter bekommt. sieht man an mir ^^


































;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben