• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das gefühl,ich bin gemeint????

kann dir sagen wieso,weil ich meinen auradin atm umbaue,mir war der lifewert zu low und baue mit rares noch um,muss mir da noch was besorgen,von daher nicht einsatzbereit.wenn ich fertig bin,stehe ich gerne bereit.

grade hab ich für pvp nur meine hybse,die hab ich aber noch echt nicht lange,da üb ich lieber noch bissl im normalen ffa :D siehe fragen zur eq,is noch nicht ganz so lange her,da musst ich den kram ja erstmal mir zusammen kramen :cry:
bzw fehlt mir ne nette foolsmodklaue,muss gegen highdef gegner grade noch mit 2 angelicringen und amu spielen,damit mit dem ar hinhaut-.-

naja,von mir aus spiel ich mit meiner hybse gegen dich,erwarte nicht zu viel,atm 3 wochen vereinzelnt bis jetzt nur spielen können ,grummel

mit auradin melde mich dann,wenn ready,keine sorge,hab dich nicht vergessen.

@ infojh : ich habs ben82 in ner pm mal geschrieben,diese,wie du es nennst, sticheleien jucken mich nicht sonderlich;)
ich mein,wer kann im ffa spielen und sich von sowas beeinflussen lassen?
 
du bist nicht der mittelpunkt der welt ;)
es ging um den kerl ausm söldner thread

btw: jemand lust auf as training? habs bitter nötig, wie ich gegen hoffi gemerkt hab...

gruß, cypress
 
Auradin als Main-Char rockt schon ^^
ein Auradin Spieler möchte am liebsten nen Char, mit dem er nur in der Gegend rumchargen muss und irgendwann fällt der Gegner von selbst. Das sagt schon alles über die Anforderungen, die er an sich selbst stellt. Solche Leute wollen zu 97% nicht mal Skill haben oder gut sein, sondern am liebsten ganz einfach killen und sich dann auch noch drüber freuen. :irre:


btw xardas, du machst zu viele (falsche) Kommata xD
 
Achso, ich habe nix davon mittelmäßige Spieler zu vernichten, aber was davon Großmäuler in ihre Schranken zuweisen xd
 
woar auradine sind so geil gegen stacked res :D vorallem mit nem netten hammerdin mit life res scs im inventar und 1 abs fire 1 abs light. ´0 dmg^^
 
de-cypress schrieb:
hi, hab kein icq :angel:
ich pm dich mal, sobald ich das nächste mal on bin, ok? ab nur selten zeit zum zocken...

gruß, cypress

waer auch mal dafuer, dass du dir einfach icq besorgst.^^
 
mach ich dann wohl mal, bin heut nur kurz zwischen 18.oo und 19.oo ingame, falls da wer zeit hätte...

vielleicht sollten wir noch nen 2.char machen, damit wir uns auch knüppeln können (andererseits schaffen wirs eh sehr selten gleichzeitig on)
 
ich halt leider net, hab da ziemlich wenig zeit, aber wie gesagt, bin ab jetz on, btw, mein neuer ladder-acc is *cy-
 
sagt mal, warum schließt eigentlich keiner diesen spamthread hier (den bezüglich des hammerdins, nicht diesen thread ^^ )

mfg
 
wird das jetzt die totale spamwelle,nur weil ben gekickt wurde??selber schuld,wenn er die leute als emo amish nerd oder ähnliches beschimpft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben