• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi , nun beschimpft mich wiesonur? per PM :D

E : sorry , ich kann die kleinen spam fallens nicht auseinander halten , sind doch eh die selben wischmoppe hinterm pc
 
xardas149 schrieb:
wird das jetzt die totale spamwelle,nur weil ben gekickt wurde??selber schuld,wenn er die leute als emo amish nerd oder ähnliches beschimpft
yeah jetzt wird es hier in Zukunft nur so von Auradinen wimmeln ^.^

gtfo Glitcher!
 
Da_Giant1 schrieb:
Hihi , nun beschimpft mich robotwithhumanhair per PM :D

mensch is das lustig

hallo ich hab über tex geschrieben du kleiner idiot ^^
wie gesagt, *timeforplanb for smash ^^

naja, geh bernie analfisten.
 
wiesonur dürfte ja dann ben sein.

darf ich aus der aussage schliessen,das ich mich mit dir nicht mehr rumärgern muss??

wäre toll,dich nie wieder sehen zu müssen

@infojh: ---->http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1414807 , da is der link,ab seite 3 schreibt ben,da hast du es

edit: xD ,jetzt wurden schon die fallen viecher gebannt
 
war wohl eher die dritte verwarnung,die hat er halt dafür kassiert,die anderen beiden,kp,aber so wie der drauf war,wundert es mich erlich gesagt nicht

ich hab sogar ne verwarnung da bekommen weil ich geschrieben hatte, das es das lächerlichste ist,was ich seit lange gelesen hatte.

was glaubst wohl,wie die dann mit persöhnlichen beilidigungen wie emo und so umgehen???
 
Jede Spekulation über den Bangrund ist unsinnig, weil sie zu keinem Ergebnis führen kann - denn der Bangrund ist nicht (vollständig) offen nachlesbar.

Ben kennt ihn, wenn er jemanden darüber informieren möchte, kann er das ja tun.
 
gut gut,wollte nur die fragen von infojh beantworten
 
er hatte viel ahnung,jo,aber verloren is das pvp forum ohne ihn bestimmt nicht
 
infojh schrieb:
Dafür kassiert er nen Ban!?!?

Wenn das der Grund ist haben die Amamods wohl mehr fehlende Intelligenz gezeigt wie die 3 Kerle hier:

http://www.youtube.com/watch?v=k1dimqEj_KI&NR=1

Mein Gott bissl rage gehört halt dazu wenn man so nen Müll schreibt wie der andere Kerl da...
Gebannt wurde er wegen angeblicher Bug Belt Benutzung. Aber frag ihn halt am besten selber..

xardas149 schrieb:
er hatte viel ahnung,jo,aber verloren is das pvp forum ohne ihn bestimmt nicht
stimmt, das wars schon vorher :)
 
Jede Spekulation über den Bangrund ist unsinnig, weil sie zu keinem Ergebnis führen kann
natürlich kann sie zu einem ergebnis führen, es ist schließlich bloß eine spekulation. das ergebnis der spekulation kann höchstens nicht mit der wahrheit übereinstimmen.
aber ich tippe mal auf den üblichen grund: willkürlicher ban aufgrund bösartiger absichten :ugly:

mfg
 
Hier scheint ja wieder die Hölle los zu sein. :D

Ger06
 
oha da ist man mal ne woche weg und dann wieder sowas :D
naja verändert hat sich ja nix ^^
 
xardas149 schrieb:
er hatte viel ahnung,jo,aber verloren is das pvp forum ohne ihn bestimmt nicht

das ist es schon seit geraumer zeit :rolleyes:

die zahl von aktiven und qualitativ hochwertigen duellern, die mehr zu sagen haben als bloßes nachgeplapper von dingen, die sie irgendwo irgendwann mal gelesen haben, beläuft sich momentan auf ... 0?
oder hab ich wen vergessen?


PlanetDiablo hat zweifellos andere durchaus positive eigenschaften, aber das pvp forum steht für mich schon seit längerem nicht mehr auf dieser liste.
 
Um ehrlich zu sein ich bin ein wenig geknickt, gerade erst alle nachgelesen und festgestellt das zum einen Ben gegangen wurde. Zum anderen sofort wieder ein Schuldiger zu Hand war (frei nach dem Motto hauen wir mal auf Jessi ein) jeder den Bangrund kannte (oder das zumindest glaubte). Besonders schade find ich die anschließende Trollaktion. Ich hatte gehofft das wir das hinter uns hatten. :(

Leider habe ich im Moment (Berufs- und Unibedingt) zu wenig Zeit um mich mit mehr als den Forum zu beschäftigen. Auf gut deutsch ich bin mir nicht mal sicher ob meiner Chars noch am Leben sind. Naja vielleicht gibt sich das wieder.
 
ich distanziere mich nebenbei stellvertretend für den großteil ''der comm" (ihr wisst schon) mal wieder für das lächerliche ragekid, das da mal wieder so ein schwachsinnstopic aufgemacht hat.

delete/ignore bitte
 
oh mann leute, rage gehört zum anständigen pvp dazu, genau wie flame. das wird leider hier niemals jemand verstehn ^^ naja, mit ben ist jetzt wirklich so ziemlich der kompetenteste restposter hier weg :P vlt habt ihr mit d3 ja mehr glück, aber pvpmäßig wird hier nix mehr zu holen sein.


ach ja, bitte bannt mich auch. und damit ihr nen grund habt:

KINDERFICKER
 
Ben hatte mit diesem Fake Acc's hier nichts zu tun.
Und der Bangrund kann hier nicht nachgelesen werden, da er sich nicht auf ein ingame Forum bezieht..
Jedoch ist es interessant zu wissen, das die Mods/Admins von ingame, die ja immer angeben, das sie soviel zu tun haben und alles auf ehrenamtlicher Basis machen, scheinbar den Usern in andere Foren folgen um da zu sehen, ob sie einen eventuellen Bangrund finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben