• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja 4 skills paar items und mana fehlen halt noch momentan.

können ja immer weitertesten :ww:

nächstes mal halt mit weniger fc und dafür fett mana :eek:
 
baba und unsre asn hat dafür zu wenig mana, bzw ich zu wenig übung die letzten 3 runcharms täten auch gut, hoff, ich bekomm die bald, da steht nochn trade aus

btw hättest du ne harle nen soj und frosties über, chris? und paar sockelquests, nen pt und ne hel? :)
 
ja kann mal gucken demnaechst.

gerade verdammt wenig zeit.

edit: sachen sind drauf :)
 
calling out florian12345 xD

son random mit so ner großen klappe^^
"wenn du wüsstest wer ich bin .... "

i lold, pm mir, jeweils nach op gmpk und ep regeln, jeweils ft5...

Wird wohl auf Nvn rauslaufen.


btw, ingame acc wär gut, weil ich mich eigentlich sowohl ep als auch gm gut auskenne.
 
Pass auf, dass er sich dann auch an die jeweiligen Regeln hält und dich sein A1 Merc nicht 20:0 wegklatscht. :clown:
 
Pfff, selbst Pubtrash sollte sich nicht von nem Merc killn lassen ^^
Freue mich schon drauf, im EP Nvn hab ich lange nciht mehr verloren, auch in meienr letzten DL saison nicht :~
 
wurde für den as kontakthread gebannt wahrscheinlich
 
Wo ist das Problem ? Der alte Thread ist doch im AS Kontakt verlinkt

Und gebannt wurde nichts, er ist nur nicht mehr fixiert, das ist alles.
 
@ Texas: Haste den Kerl nu duellt?

Habs eben erst gesehn dass der sich mal von bissl sticheln voll angepisst gefühlt hat xD
 
Mal abgesehen davon,dass sich die Frage stellt,was es dir bringt, einen weiteren Möchtegern maximal durschnittlichen Spieler zu besiegen?...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben