• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja richtig als PvP-Guru hat man hier seine stammgroupies ^^
aber weil er nu so viel von sich offenbart hat, kriegt er wieder tage lang liebes-pms
 
wenns hier um das fortpflanzungsverhalten von, vom aussterben bedrohten spezies geht, bin ich immer interessiert!
Wenns auch noch jungfräuliche Artvertreter sind, scheiss drauf! Irgendwer wird ihnen das schon beibringen - saint würd ich da mal vorschlagen!

aber seis drum, fickzieharderer!
 
echt, hier gibts groupies?:rolleyes: och wie süß, naja ich verzichte gerne.

jaja , treu, schwiegersohnkram, ich weiss

pvp-guru? wo? hmm sehe ich mich nicht so, hab ich auch nie gesagt, naja, wieder so ne geschichte aus der wunderbaren traumwelt des vanitas-.-
 
steht da, dass du das selber behauptet hast? Du scheinst mit ein bissel paranoid mein kleiner junge ^^


@dre: haha ^^




/edit: sei doch froh, dass alle Mütter dich mögen. Andere häten da Probleme
 
nö, nur ich sehe mich nit so, habs daher auch nit gesagt, also muss es deiner traumwelt wieder entspringen wie so oft,paranoid is eher das programm eines gewissen recht unterhaltsamen menschens, trifft auch mich leider nicht zu, auch wenns dir in den kram passen würde

edit: alle nit, kann ich dir versichern :p
 
xardas149 schrieb:
nö, nur ich sehe mich nit so, habs daher auch nit gesagt, also muss es deiner traumwelt wieder entspringen wie so oft,paranoid is eher das programm eines gewissen recht unterhaltsamen menschens, trifft auch mich leider nicht zu, auch wenns dir in den kram passen würde

edit: alle nit, kann ich dir versichern :p

und liegt sie denn schon auf dem rücken, die beine geöffnet und vor freudiger erwartung lechtsend?
 
ähm nein und ich glaub du hast wieder zuviel getrunken, du wirst langsam pervers
 
lol Dre es geht hier doch net um deine Liebschaften ^^

btw xardi, wenn ichs sage und es net von woanders stammt is es recht logisch, dass es von mir kommt. Selber sherlock'd? ^^ Du musst btw au net probieren deinen überdurchschnittlichen Intellekt in jeden Satz reinzuquetschen. Da kommen dann nur deine Kommamonster bei raus un wir wissen doch alle schon wie klug du bist :)



/edit: BÖSER DRE, DU NIMMST VERBOTENE WORTE IN DEN MUND. Über sowas redet man doch net, man macht schön das Licht aus und lässts über sich ergehn ^^
 
siehe es als hinweis, dich weniger irgentwelchen traumwelten hinzugeben.
bzw gewisse sachen wie LSD oder ähnliches solletest du vll auch besser sein lassen, ich weiss ja nit wie deine etwas abstrakte phantasie sonst zu stande kommt.

du findest ich benutze zu viele kommas? less mal thomas mann, dann weisst du das viele kommas sind.
 
so jetzt haben wir nur 7 seiten oder so mit totalem müll zugespammt, wenn wir in dem tempo weiter machen, brauchen wir morgen nen neuen OT, dann is die 5000er grenze geknackt.
 
eZ.
Xardilein, du weißt nicht was dir entgeht. Also neben Sex, das du in echt en 13 jähriger fetterPC Nerd (wie max :D) bist is ein ausgesprochenes geheimniss ^^
 
WISSEN WIR GAR NET!
oder vllt doch? :>



/edit: aber ich muss nochma anmerken wie krank und unvorstellbar Dres Fantasie ist! Echt ekelhaft hier
 
zuerst erklärt er liebemachen für was "perverses" und jetzt verunglimpft er auch noch des hoffmanns größten geistesblitz!

nun denn, so gönn ich dir noch viele kinderlein (verhütung ist das werk des teufels. wer das tut wird in der hölle angebunden und rund um die uhr von nem glitched pala umcharged) und hab spaß!

edit: bedanke mich für die blumen! es sei noch angemerkt, dass ich bislang nur an der oberfläche meines tiefen gedankensees rumtümple
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben