• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
texassissouth, dann halt die witzfigur, naja auch egal

warum der gebannt wurde? kann ich dir sagen, nachdem ben gebannt wurde, hat er wunderbar gezeigt wie erwachsen er ist und sämtliche threads im pvp-bereich mit so nem kack vid zugespamt
 
xardas149 schrieb:
texassissouth, dann halt die witzfigur, naja auch egal

warum der gebannt wurde? kann ich dir sagen, nachdem ben gebannt wurde, hat er wunderbar gezeigt wie erwachsen er ist und sämtliche threads im pvp-bereich mit so nem kack vid zugespamt

Du Spacken das war ich selbst ^^
Und TexasIsSouth war mein legitimier von Shadi abgesegneter Multi nachdem Killu.dude nach 3 vws gebannt wurde ^^

Zu unrecht! :D

Naja, ob AS oder FFA, ich gewinn eh. Such dir was aus ^^

Und die Witzfigur bist du, mein Kommafetischist (:
 
ich find er ignoriert die Duellaufforderungen wirklich super ^^ scheint da schon echt geübt drin zu sein xD


^^ Kommafetischist is geil
 
xardas149 schrieb:
werd erwachsen, damit hast du genug zu tun

Get a life nerd, und dodge nich so rum du pussy xD
Oh man, xardas komm in mein ALter, dann darfst Alterflames mit mir machen ^^
Laut deinem Gerede gest ja noch zur Schule, also du = das kleinkind (:
 
die von dre hab ich angenommen, sobald ich zeit dafür hab werd ich auch gegen ihn spielen, nur ich behalte mir das recht vor, mir die leute zu wählen mit denen ich spiele.
dazu zählen bestimmt keine leute, die irgentwo in der pubertät seit jahren stecken


edit: geistes alter> reales alter, also spar die sprüche
 
xardas149 schrieb:
die von dre hab ich angenommen, sobald ich zeit dafür hab werd ich auch gegen ihn spielen, nur ich behalte mir das recht vor, mir die leute zu wählen mit denen ich spiele.
dazu zählen bestimmt keine leute, die irgentwo in der pubertät seit jahren stecken

Wird ja immer besser. He Kleiner, ich hab Spaß hierbei, und wenn du Vl mit meinem "bitches don't know about my awesome.." Rl vergleichen willst, bist du arm dran :D
für die deppen, das war ein böserforuminsider :D
 
hm doch er ist schon sehr erwachsen unser xardinho.
praktisch der ideale Schwiegersohn, so wie mama ihn sich wünscht ^^ immer schn den Schwanz einziehn - damit kommt man am besten durchs Leben :D
 
kennst den spruch der klügere gibt nach?

was das mit schwiegersohn zu tun hat, naja:rolleyes:
 
Achja, hab ich die Flamewars vermisst, deswegen war ich schon nie indiakompatibel xD

Wollte eigentlich letztens schona nfangen als son neuer as nub meinen nec in der gallerie erwähnt hat, und allgemein der mist der hier geredet wird lässt mich schaudern ^^

"Kennst den spruch der klügere gibt nach?"
cute. subtil verpackter flame, schwiegersöhnchen ;)
 
xardas149 schrieb:
was das mit schwiegersohn zu tun hat, naja:rolleyes:

naja jede mama wünscht sich doch so nen lieben, verantwortungsvollen, weichen und wirklich verständnisvollen Schwiegersohn für ihre süße Tochter oder?
Ich find da bist du der ideale Kanditat ^^ schön langweilig un so ^^


oh schade nu is er banned.. so schnell vorbei ;(
ich nehm an sein ANgebot fürn 1on1 steht noch, kannst mir ja per PM deine Antwort schicken ;)
 
ach wie nett:rolleyes:

was das mit "lieben, verantwortungsvollen, weichen und wirklich verständnisvollen "
zu tun hat, wenn man dem kindergartenalter entwachsen ist, is mir zwar nicht klar, aber der neue name von dem acc passt schon ganz gut, für genau das halte ich ihn

btw @hanswurst

du schreibst du bist 18, super ich am sonntag auch, du bist dann maximal nen jahr älter, solltest du bis dato nit 19 schon sein.

also uauauauaau, jaja, du bist ja so viel älter und erfahrener, is klar junge
 
tja, ich lad dich dann zur hochzeit ein und du kannst nachfragen:lol:


naja, war ja nit anders zu erwarten, ich muss ersin recht geben.

nur ich behalte mir das recht vor, mir die leute zu wählen mit denen ich spiele. dazu zählen bestimmt keine leute, die irgentwo in der pubertät seit jahren stecken

meine antwort steht da doch denke ich recht klar, wenn er mal so , sagen wir 5 jahre reifer geworden ist, dann kann er sich ja gerne melden
 
okay, jetzt übertriffst du sogar dein eigenes niveau, schlimmer geht nimmer

aber ich bin ja nett und gib dir nen rat

niveau is wie ein loch. ganz unten zu sein, is ja okay, aber man sollte nicht noch graben.
du bist bald beim durchbruch des planeten
 
was für ein Spruch!!!
hat dich sicher einiges gekostet SO kreativ zu sein


btw, was hat "geistige Reife" eigentlich mit der Fähigkeit zum Duellen zu tun? I_I
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben