• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja, xardas' fake rl :D
süüüß, und jemand der so viel theorycrafting betrieibt und scheiße verbreitet soll lieber nicht von niveau reden ^^

Btw, vergeben? Du mit deiner Hand wohl (:
 
JuSi schrieb:
du auch... deine pm box is voll :D
WER?


lol "vergeben" ... ich krieg mich nimmer ^^
sicher au so ne süße wie du und dann haltet ihr gern händchen un redet über schöne Dinge und irgendwann wirst du sie heiraten! Ach ja kann das Leben nicht blumig sein?
 
Wenns das nächste mal ne AS Schlägerei gibt, /w *timeforplanb xD
Killunator todesasnec wird euch dann alle nken ^^
 
vanitas.pvp schrieb:
du weißt, dass du net reif genug bist für xardi!

Och, Xardi spielt kein AS, da gibts kein Bugabuse ,)

Meinte nur die neue AS-Riege, alles Grünhörner xD
Ich glaub ich hab ggn jeden aktiven Spieler ausser Mori 5-0 gewonnen hier ^^
Ggn Mori war es echt ausgeglichen, mein Lieblingsalex (:
 
ahso verdammt du hast Recht. Hmm und wenn er sich en AS oak-Druid und nen AS-BO Barb reinstellt????


btw, du kannst gar net gewinnen weil du so unreif bist! :read:
 
ähm ja ne is klar, also ich hab da andere vorstellungen als wie händchen halten und labern, aber lassen wir das. das is normal stoff der 6.klasse, da kommt ihr auch noch hin, dann versteht ihr das auch, wie so ne beziehung läuft bei erwachsenen.

und was zu faken hab ich nit nötig, jaja schwiegersohn ne? ihr werdet langweilig
 
haha, stille Wasser sind tief, wa? ^^ Musst ihr das aber ganz langsam beibringen weil sonst denkt sie vllt du wolltest sie gar net wegen ihren inneren Werten ^^


btw, das Schulgelaber is net cool :eek:
 
also ich weiss nit wie du das angehst, mir is beides nicht unwichtig

naja beibringen muss ihr das wohl schon lange nit mehr xD

edit: da hast du recht, war echt mies damalas der kram, naja lag vll auch am etwas geistes gestörten biolehrer den ich hatte, weswegen man das ganze nicht ernst nehmen konnte und besser das ganze etwas anders angegangen is
(der typ hat mit stofftieren im unterrichet geredet-.-)
 
hm dann bist du die Jungfrau bei euch beiden und du dachtest sie wollte dich wegen deiner inneren Werte? Das is natürliche ne komische Situation =/ dann hat se dich wohl verarscht
 
das einer von uns beiden jungfrau is wäre mir neu:eek:

naja doch ich , als sternzeichen, da am 14. september geboren, dass wars dann aber auch mit der jungfrau
 
du musst dich dafür wirklich net schämen, mit 18 is es noch nicht zu spät


/edit: sei dir da ma net so sicher xD
 
das hab ich schon lange hinter mir vanitas, aber egal, jetzt is echt genug damit^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben