• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin scho ausgeschlafen :)

hab mich gestern scho um 22.00 oder so ins bett gelegt, bzw scho früher, aber da hab ich mir noch einen film angeschaut. das erste mal war ich dann shco um 6 munter, aber da war ich zu faul zum aufstehen. um halb 10 hatte ich dann frühstück, und jetz hol ich mir ne palatorch 20/20 :angel:
 
Ich war gegen halb eins im Bett, im TV lief nix mehr und ich war zu faul um ne DvD reinzumachen *g*

Vorhin gemütlich mit meinem Sohn gefrühstückt, ne kleine Stippvisite hier gemacht und jetzt ist mein Summoner dran. Wenns ab jetzt also lagt im BNet, dann bin ich dran schuld :D :angel:
 
Wenn Shadeva Revives benutzt die casten (Vampiere :p): Ja :ugly:

Nebenbei, guten morgen liebe Metzger :hy:
Freu mich heute schon aufs Necro-Quiz :D

€: Ich wurde gerade grundlos (!) aus dem Spiel geschmissen...
Mods sind echt böse :eek:
 
Ich hab Revives .. ein paar :D

Freu mich auch aufs Nec Quiz, mal sehen wen ich heute zugeteilt krieg *gg*
 
Guten Morgen :hy:

schön, dass hier mal wieder etwas mehr los ist :)
 
Ich hoffe mal ich werde dir nicht zugeteilt, bin nämlich schon wieder geflogen :wand:
 
mach den mods doch keine vorwürfe deswegen. das sind doch auch nur maschinen, die dafür programmiert worden sind :keks: :D

bin jetz mal in mittagspause. mahlzeeeeit
 
Einfacher gesagt als getan ;) Naja, zum Glück kann ich einfach den Router resetten :ugly:

€: Noch 290 Minuten :lol:
 
Wer von euch treibt meinen Realm in die Mittagpause ?! :motz: Da hab ich grad mal den Abgang zum Herz in A3 gefunden und wat is ? Ihre Verbindung wurde unterbrochen ...

Ich hab jetzt auch erstmal was zu essen vor mir :D
 
Lasst es euch schmecken.

Ich hatte gerade lecker Steak :)
 
aaah :hy: Ayana

Hab hier Gnocchi mit Cherry Tomaten und Edamer :)

Bist auch beim Nec Quiz dabei ?
 
Shadeva schrieb:
Wer von euch treibt meinen Realm in die Mittagpause ?! :motz: Da hab ich grad mal den Abgang zum Herz in A3 gefunden und wat is ? Ihre Verbindung wurde unterbrochen ...

Ich hab jetzt auch erstmal was zu essen vor mir :D

Ich tippe mal stark auf ein Eigentor :clown:

Und langsam krieg ich auch Hunger...
 
Ne, bei dem Quiz bin ich nicht dabei, ich muss jetzt Sachen packen und dann ab in die Verbannung ;)

Pendele fürs Wochenende immer hin und her.

Den Teilnehmern viel Erfolg.
 
Mahlzeit alle zusammen :hy:

:confused: bin ich der einzige, der hier nix zu essen hat?! ;(

Patrick
 
willst spieß mit pommes? bei uns sind ein paar über geblieben. wenn ja werd ich dir ne mail schicken :)
 
Jetzt bist du der einzige ohne Essen, denn jetzt geh ich Lasagne essen :angel:
 
bernie0303 schrieb:
willst spieß mit pommes? bei uns sind ein paar über geblieben. wenn ja werd ich dir ne mail schicken :)

Jez trink ich Kaffee und esse Windbeutel :cool: Aber danke fürs Angebot :)

Patrick
 
Hier wird nicht reingehauen, gleich ist das Nec Quiz ! :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben