• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najo wenn man den Riss dmg da mit dem eines FB vergleicht is er halt absolut lächerlich =(

ne Iceblast sorc wär vllt au interessant xD
 
naja das war jetzt ohne eq, einfach riss auf 20 und syns max, da geht schon noch einiges mehr
 
vanitas.pvp schrieb:
najo wenn man den Riss dmg da mit dem eines FB vergleicht is er halt absolut lächerlich =(

ne Iceblast sorc wär vllt au interessant xD

ich glaub ja, dass da ne fb zork besser wär :D

bei felsenfeuer geht auch einiges mehr wenn du die syns skillest....
 
xardas149 schrieb:
naja das war jetzt ohne eq, einfach riss auf 20 und syns max, da geht schon noch einiges mehr
keine ANgst, ich kann einen calc benutzen :) Und der dam kommt eben trotzdme net mal ansatzweise an ne FB ran
 
Iceblast kommt immerhin auf ~3,7k.
dazu -195 von der mastery xD

d.h. die meisten chars dürfen 150 res + anya ham = 180. Dazu n Raven. Macht man also bei den meisten Chars immerhin 3700 / 6 * 1,15 = 709 * 0,6 = 425 dmg.

im Vergleich dazu ma n FB mit 85res: 13,8k dam / 6 * 0,15 = 345 dmg.


wär so also eigentlich spielbar und dazu hat man noch n stylischen Orb am start :)
 
Halt lieber was du versprichst, KillU! :p

Hat ne ganze Weile gedauert bis ich mit dem Nachlesen fertig war O_#
 
VenomV96 schrieb:
Halt lieber was du versprichst, KillU! :p

Hat ne ganze Weile gedauert bis ich mit dem Nachlesen fertig war O_#

Kein Ding. Mädels, ich hab genug Leaugepvp Tours gewonnen im 1v1 und im Tvt um beruhigt ein großes Maul haben zu können ^^
 
solange es keine leaque pvps waren hab ich keine angst vor dir :P

aber flax beiseite bischen TvT wäre mal lustig :ww:
 
ach frankilein, wir wollten doch nec/barb spielen^^
naja, sei wieder leise, sonst bekommst mal wieder das übliche (; qqqq
 
@xardas149

Wieso diskutierst du eigentlich mit diesen Nerds? Ich sag nur "Dont feed the troll". Fänds echt mal cool wenn diese ganzen d2gamer (!) in ihrer eigener Troll-Höhle bleiben könnten, und nicht immer(noch) hier rumgurken würden; ist bei denen so wenig los, dass die hier den OT zuspammen müssen?
 
uuhh da kommt einer und zeigt seine dicken Eier xD
troll du dich doch lieber zurück in deine PvM Grotte plz


ohne diese "Trolle" wär das Forum hier vollens nutzlos da keine Guides ;) Und glaub mir die meisten dort sind net drüber erfreut dass Dre und ich uns hier noch teilweise tummeln ;)
 
Mythoz schrieb:
@xardas149

Wieso diskutierst du eigentlich mit diesen Nerds? Ich sag nur "Dont feed the troll". Fänds echt mal cool wenn diese ganzen d2gamer (!) in ihrer eigener Troll-Höhle bleiben könnten, und nicht immer(noch) hier rumgurken würden; ist bei denen so wenig los, dass die hier den OT zuspammen müssen?

@ mythoz

mir kam zu ohren, dass du einen üblen duft verströhmen sollst? Ist dem tatsächlich so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben