• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HansWurst23 schrieb:
Achja, hab ich die Flamewars vermisst, deswegen war ich schon nie indiakompatibel xD

Wollte eigentlich letztens schona nfangen als son neuer as nub meinen nec in der gallerie erwähnt hat, und allgemein der mist der hier geredet wird lässt mich schaudern ^^

"Kennst den spruch der klügere gibt nach?"
cute. subtil verpackter flame, schwiegersöhnchen ;)


:hy: ich bin war der as n44p oO bin aber schon gewachsen xd falls du ma lust hast kannsts ja reinschreiben ...drücken wie nen anderer ^^ werde ich mich nich , auch wenn ich verlieren werde ^^


achja :

Let The Spam War BegiN :top: :D
 
schau ma xardilein nochma damit es auch du verstehst:

ich klick (nichts Böses ahnend) hier rein. Dann seh ich ca. 4 Fragetopics in denen du un deine Fr0inde jeweils mindestens einen sinnlosen Kommentar oder eine falsche Aussage losgelassen habt. Schön un gut denk ich mir, selber schuld sind se.
Dann les ich weiter und da kommt eventuell noch eine und vllt noch eine oder gar mehr.
Ja ich gehör zu der Minderheit in unserm neuen Forum, der das was ausmacht ;)
Liegt vllt au dran, dass ich am längsten von den allen hier auf inda war/bin.

Tjo un dann antworte ich relativ ruhig und sachlich auf den Stuss, der in so ner Fragetopic erzählt wurde und stell das richtig. Und schon beim Nächsten Forenbesuch findet man GENAU die gleiche Situation vor und denkt sich .. der sollte doch einfach ma ruhig sein, wann kapiert ers endlich?

und das Schlimme ist ... ER KAPIERTS EINFACH NET



un lol das is halt echt die Wahrheit ^^
 
xardas149 schrieb:
als ob ich dir davon erzählen würde:rolleyes:
ja sicher doch, notgeil oder wie?

also weder erfahrungen noch flitsche am start? - egal, bist ja noch jung, kommt alles noch.

Und weil ich grad bei Laune bin,
kommt hier noch ein gedichtlein hin!

Der xardas will die fraun beglücken,
sich ganz nah an ihr becken drücken!
den dödel raus und wieder rein,
die frau, die sprach: "das kann net sein!

Die stinkestange mag ich nicht!
die richt so schrecklich wiederlich!
Die is mir außerdem viel zu klein,
mein freund, die steckst du mir nicht rein!"

Der xardas, der vor zorne spuckt,
am sack sich kratzt weils ihn da juckt.
Der voller groll das weite sucht,
und alle fraun fortan verflucht!

"Die weiber, die kann ich nicht leiden!
weil sie mein stinkeding stehts meiden!
Das kanns nicht sein, bringt mich zum rasen,
naja egal, ich hab noch die zum aufblasen!"

So sprach er und verschwand von dannen,
um sich ein wenig zu entspannen.
gar flux, die biatch mit luft gefüllt,
der rest der storry, bleibt noch verhüllt..... gottseidank würd ich fast meinen


btw! das is net so bös gemeint wies vielleicht klingen mag :)
 
why not xD trollhöhle klingt super

@diablo fan2 wieso sollte ich meine zeit verschweden mit "trollen" xD , die ohne ende nken sobald se mich in nem fairen duel down haben, is ja angekündigt wurden

sehe da keinen sinn, only waste of time, no need

@dre och wie süß, ich darf dich wegen körper verletzung anzeigen? ich hab schmerzen vor lachen, wie kann man so armseelig sein muahahaahahahah
 
Dre ich will ein Kind von dir! ^^


@xardi: bei dir werd mer keinen NK nötig ham ;)
bin nu aber leider weg, das RL ruft =( obwohls hier grade so lustig war
 
vanitas.pvp schrieb:
Dre ich will ein Kind von dir! ^^


@xardi: bei dir werd mer keinen NK nötig ham ;)
bin nu aber leider weg, das RL ruft =( obwohls hier grade so lustig war

gern, 3.90 das stück. 2 hätt ich noch auf vorrat wenn du sie gleich mitnehmen magst :D

xardas, ich hoff du bist mir net bösse?
 
So, genug Flamewar. Der Nächste der provoziert bekommt mächtig Ärger. :mad:
 
oho, kk ich sag nix mehr aegnor sonst böse

@dre , wieso? sowas kratz mich nit
 
sry das ich dich vergessen hab, hab ja auch direkt das letzte wegeditiert damit die gewünschte ruhe eintritt:angel:
 
jetzt sind wir alle wieder ganz lieb und gut is

@hoffi stimmt das mit den no mana pots im as? hab kurz die regelen die fixiert sind, vll überlesen , habs jetzt nit direkt gesehen

wenns erlaubst is, überleg ich mir ob ich as mal spiel, vorerst muss ich passen^^
 
seit es hier zu den troll-wars kam überliest sowieso jeder alles was ich schreib :D

--> hatte paar posts vorher meine bankkonto-nummer und geheimzahl angegeben :ww:

ihr seit alle sehr aufmerksam :D

ja, es sind keine pots erlaubt außer anti-gift und anti-freeze
 
na dann hab ich schonmal keine lust auf as, dass is mir zu nervig, die regeln find ich ja ganz gut so, aber keine manapots , neeeeeeeeeeee:D

was das konto angeht, hab seite gehackt und wegeditiert, will ja nit das du dich ins unglück stürzt ;)
 
wer brauch schon pots? mit bischen ahnung und sinnvollem einsatz der attacken haste immer genug mana am start, zur not gibbets noch dam2mana items.

komisch dass man sowohl auf lld als auch auf mld und hld ohne mana-pötte auskommen kann :rolleyes:
 
ich bin von natur aus faul^^ da will ich manapötte trinken können xD


jusi, wo hackts? keine kohle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben