• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der mythoz is n ganz schlauer! der tut jetzt hier garnix mehr posten tun! Weil der tut nicht die trolle füttern tun!
Der weiß mit seiner zeit bas besseres anzufangen tun! Da tut er lieber nen meppelrun machen tun!
 
@dr. dre, vanitas u. den peinlichen Spammer

Tjo, wenn einem sonst nix mehr einfällt, muss man halt persönlich (beleidigend) werden :).
 
Mythoz schrieb:
@dr. dre, vanitas u. den peinlichen Spammer

Tjo, wenn einem sonst nix mehr einfällt, muss man halt persönlich (beleidigend) werden :).

ok mr. ich_steh_da_sowas_von_drüber. War nett dich hier zu haben, jetzt hast ja deine 10 zeilen gepostet, könntest dich also wieder ausm staub machen. Hat mich sehr gefreut, bye bye!
 
@mythos dient meiner belustigung^^ ich hab mich köstlich amüsiert, ich mein is schon witzig wie möchtern erwachsene sich so aufführen xD

@vanitas och gottchen, pöse freunde weinen weil du hier noch bist? hör doch auf die, tu uns den gefallen.

@dre kindergarten, aber hab ich ja schon oft genug gesagt

















so jetzt warte ich auf was neues zu lachen xD
 
lol^^ fand die vorigen Namen besser muss ich sagen.


@xardas: ^^ du bist so schlecht im Flamen, dass es scho wieder lustig is ^^
und dazu noch soo erwachsen!! haha ^^
 
Das wollt ich grad schreiben :C
Man der Staff is so lahm und inkompetent, unglaublich. IS schon mein 8.er Multi für heute ^^
 
xardas149 schrieb:
@mythos dient meiner belustigung^^ ich hab mich köstlich amüsiert, ich mein is schon witzig wie möchtern erwachsene sich so aufführen xD

@vanitas och gottchen, pöse freunde weinen weil du hier noch bist? hör doch auf die, tu uns den gefallen.

@dre kindergarten, aber hab ich ja schon oft genug gesagt

















so jetzt warte ich auf was neues zu lachen xD

überdenk nochmal den satzbau.... erbrochenes deutsch in kombination mit kindergarten-aussagen dirigiert den ball ganz schnell mal ins eigene tor...
Will sagen, einfach das runde ins eckige rein machen, aber ja, ich weiß, das reinstecken liegt dir net so... Egal hatten wir ja schon
 
da liegt der unterschied zwischen uns vanitas, ich sage nur meine erliche meinung und muss mich nicht an irgentwelchen erfundenen sachen klammern um dumme sprüche ab zu lassen.
obwohl selbiges gilt für dre genauso

von unserem wurstakkrobaten muss ich nit mal reden
 
man liest du etwa net?! er macht doch das, was man in der 6ten Klasse gelernt hat schon! nur muss halt dazu das Licht aus sein un es sollte schnell vorbei gehn ^^


btw, was mir noch einfällt xardischatz, red mer doch ma Klartext:
ich bin eigentlich nur noch hier weil mit die noobs leid tun die von dir und deinen Kumpels beraten werden. Warum soll ein armer, ahnungsloser Anfänger direkt mit falschen Infos und Halbwissen zugepflastert werden? Wenn du ma die fr***e halten würdest und nur Leute ranlassen würdest, die Ahnung haben, wär ich glaub au gar nimmer da :) Gleiches gilt in gleichem Maße für $aint .. nur der hat glaub NOCH weniger Ahnung ^^
 
wooow der "leichenberg" *husthust* ehm meinte natürlich "die tafelrunde" ist ne trollhöhle? ^^

bin ja selbst mod einer trollhöhle, lasse jedem seine eigene meinung und bischen sticheln muss immer sein.

trollen wir uns doch einfach mal alle ins bettchen und freuen uns morgen wieder wie die trolle über nen schönen tag :clown:

€/ da fällt mir nen schicker cd-titel ein: "gefährliches halbwissen" :go:
 
ne das lesen hast du genauso wenig, ich schrieb, dass das damals nix getaugt hat in der 6., selber erfahrung sammeln war die bessere option eindeutig xD(vor allem ,naja, geilere), bzw kann ich nur raten an euch kiddy´s, probierts mal aus.

och plötzlich einen auf moralapostel machen? du bist aus dem selben grund wie unser hans wurst hier, zum rumflamen, als ob es dich juckt was die neuen machen.
 
xardas149 schrieb:
ne das lesen hast du genauso wenig, ich schrieb, dass das damals nix getaugt hat in der 6., selber erfahrung sammeln war die bessere option eindeutig xD(vor allem interresantere), bzw kann ich nur raten an euch kiddy, probierts mal aus.

och plötzlich einen auf moralapostel machen? du bist aus dem selben grund wie unser hans wurst hier, zum rumflamen, als ob es dich juckt was die neuen machen.

na dann erzähl mal aus deinem erfahrungs-kästchen.
Liegt deine alte nun schon vor dir oder geht da immer noch nix?
 
als ob ich dir davon erzählen würde:rolleyes:
ja sicher doch, notgeil oder wie?
 
xardas149 schrieb:
och plötzlich einen auf moralapostel machen? du bist aus dem selben grund wie unser hans wurst hier, zum rumflamen, als ob es dich juckt was die neuen machen.
najo du hast doch danach gefragt :)
harte Realität, wa?
 
nun lasst ab vom lieben xardas,er will doch nur gutes anrichten.
wie sagte noch muhammad ali.....
so was wie witze gibt es nicht.die warheit ist der größte witz von allen:D
 
jep, die realität is, der einzige zwecks deines verbleibs hier is flamen, sehr sehr sinnig:autsch:
da kannst auf deine freunde genauso gut hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben