• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der faulste muss nichmal auf die tasten 1-4 drücken, weil er genug basemana hat

gn8, bin morgen abend zum zocken online und wenn keiner as spielt, mfe ich mir den trapcirc für meine ladderasn ^^

gruß
 
hm char? meine Ghosttrap würd gern ne runde metzeln^^ solange nicht assa vs assa


@xardas Kohle/Zeit hab nl nich sooo viel über
 
dre dre dre wir müssen nochmal .-...... brauch barb train^^
 
wie groß ist eig mittlerweile die as community, kann man euch schon zweistellig zaehlen?
^^^^
 
dann pack dich mal in den kontaktfred, wie gesagt, bin heut abend on für training oder tvt, gell hoffi?
 
ja gestern wollte ich noch^^ Aber da ich gerade drecksschmerzen habe zwecks ner verletzung lass ich des.

mfg
 
worum gehts?

paar sachen fehlen mir noch, hätt ja gern nen 2/30/20 circ und 2 skiller hab ich zu wenig, ansonsten passts schon einigermaßen

wie läufts bei dir so? bist heut on?
 
oberer einstelliger bereich dürfte es momentan sein was anzahl der AS spieler angeht :)
 
de-cypress schrieb:
worum gehts?

paar sachen fehlen mir noch, hätt ja gern nen 2/30/20 circ und 2 skiller hab ich zu wenig, ansonsten passts schon einigermaßen

wie läufts bei dir so? bist heut on?
1. um dein generelles wohlbefinden.

2. kk

3. bin auf der arbeit. also nein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben