• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl? ich les grade, lt ladungen auf den bo speeren? dat gibbet? is ja mal funny, hab ich noch nie gesehen erlich gesagt, aber in dem bvc thread wirds ja erwähnt
 
so wna oder was auch immer, bin weg für heute, viel spaß noch und danke für die lustigen duells, und einen knicks für tanja :p
 
habe wna :c und das geht trotz router reset nicht weg

danke für die duelle, vielleicht klappts ja morgen abend wieder
 
waren halt zu stark für euch deshalb der rauswurf, um euch weitere blamagen zu ersparen *FG*

bis samstag sag ich mal :ww:
 
xardas149 schrieb:
rofl? ich les grade, lt ladungen auf den bo speeren? dat gibbet? is ja mal funny, hab ich noch nie gesehen erlich gesagt, aber in dem bvc thread wirds ja erwähnt
lol^^ du ueberraschst mich immer wieder aufs neue, mein freund.

geht btw nur auf daggern^^
 
hm ja stimmt schon wüsste auch grade nur noch eine person aber ka wie ich die erreichen soll...daher...naja dann mal gute nacht schlaf dich aus ;)
 
wünsche euch noch viel spaß, vielleicht klappts ja morgen

könnte dir ja mal meine icq nummer geben, dann kannst mich anschreiben, vergesse so oft ins forum zu schauen, mach ich dann morgen

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben