• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry wegen schnellem abbruch, aber burzeltags-feier von ner freundin geht sogar vor TvT :D

wie siehts bei euch aus am sonntag?
 
joar ab mittag^^


/sag mal meint ihr ich soll 52 extra stg nur für tg skillen @ sorc :S? Nich wirklich oder?
 
sagen wirs mal so, leg dir noch was in den stash womit du viel stärke reinholen kannst und maximal 20 stärke noch setzen musst :read:
 
könnte wizzy harle viper mit perf ame sockeln aber damit hätte ich ca 20fhr dann...und grade gegen assa spiel ich nicht mit <60
 
wäre fatal ums mal so zusagen, kannste dir vorstellen wie nen döner ohne was drauf :D

btw wäre da für AS wennde lust hast ^,^
 
muss die sorc noch auf 80 bringen und skillquests dann gerne^^ (bin lvl 79 xD)

52 stg fehlen mir 104 life...geht ja noch an sich...dafür hab ich gegen foh auch ne chance ^^
 
JuSi schrieb:
ich auch schon ne stunde jetzt o_O sogar nach router restart...

geht mir genau gleich oO

und es schaut aus als ob wir nicht die einzigen zwei wären, vlt hat blizzard oder die duper was größeres vor?
 
.........und das genau wenn man alle zeit hätten für as ich kotz gleich....^^ letztes mal auch schon RD im tvt
 
sind doch eh die hälfte der items dann weg wenns rum ist also was solls ^^

btw sind wir nun erst 3 oder doch schon mehr?
 
joar aber es stoßen ja immer welche dazu wenn erstmal ein paar da sind yannik hat mich auch schon angeschrieben...könnte den auch pmn wenn er nicht die pm box voll hätte :D


Hab btw schon paar kiddies flamen gesehen deren acc closed wurde wär das geil wenn die cheater alle banned wären nu :D

/edit kann aber auch sein das sie nur angst machen wollen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben