• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa doch, es ist bissel was los ;)

RD ? Mhh es häufen sich die Beschwerden ...
 
da müssen die mods doch mal einschreiten, schluss mit der zensur der geplagten seelen, knöpft euch blizzard vor !!!! :flame:
 
RD? sry ich habs nit mit ablürzungen, ich kenn nur den RustStorm, von daher klärt mich auf was ihr meint^^
 
RD heisst realm down, man kann keine Spiele erstellen, respektive sich nicht einloggen.
 
Vermutlich ist die Putzfrau bei der Reinigung mal wieder über ein Kabel gestolpert, oder was in der Art ^^
 
JuSi schrieb:
Dödöm alle charaktere gelöscht....nix hier ladder reset.... REALM RESET!

Ich würde mich an den Schreien ergötzen, die durch die Welt hallen :lol:

Von Blizz' Seite her wird nix gesagt deswegen, zumindest hab ich noch ncihts gefunden ausser einem Gerücht, dass bei Telia was schief hängt :confused:
 
ich sag ja umstellung aufs kostenpflichtige bnet.

kriegste dann als erstes nen formular für deine bankdaten vorgehalten beim nächsten einloggen :no:
 
Hi Leute, schaue auch mal wieder vorbei!!!
Habe momentan leider nicht ganz so viel Zeit um hier wieder richtig mitzuspammen. :D

Ich wollte euch nur bescheid geben, dass wir demnächst wieder eine 3on3 Saison auf non-ladder starten werden und wenn ihr lust habt könnt ihr natürlich daran teilnehmen. ;)

In meiner Sig ist der Link zur Liga und zu unserem Clanforum hier auf india zu finden. Wenn ihr irgend welche Fragen habt könnt ihr deise natürlich dort stellen.

mfg Chris
 
hehe

Naja, eine Liga nach den alten aow/india rules braucht man nicht zu machen, da europvp hoffentlich bald wieder aufmacht.
Eine legit ffa Liga ist dagegen viel seltener und die Nachfrage sollte eigentlich auch nicht gerade gering sein und mit as habe ich mich bisweilen nicht wirklich beschäftigt...

Die Liga basiert halt darauf, dass tele grundsätzlich erlaubt ist und es so wenige Verbote wie möglich gibt, die Duelle allerdings ausbalanciert sein sollen.
Ich hoffe, dass das mit unseren Regeln zum größten Teil der Fall sein wird.
 
Hm... ich spam auch mal wiede rein.

Klingt interessant, wenn es sich zeitlich regeln lässt, würd ich eig. mitmachen, sobald ich eine LoD CD hab :>
 
kein precast?? is ja blöde, da kann ich mit meiner soso ( wird so langsam was^^) gar nit mitmachen-.-

naja, halt normales FFA weiterhin erstmal:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben