• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind schon a5 nm ^^ kumpel macht noch ne orbse also wieder+1 spieler und tanni macht barb. Ich mache auf extra AS acc Pala neu...da ich erst dachte 100frw mit gedeihen is der total verskillt.


muss mir wohl jetzt doch noch nen stone legen bei den ganze barbs :P
 
Bin mir mit dem Barb noch nicht so sicher wie ich das was mache^^
So Inventarmäßig und Handschuhe, wird wohl dann bald ne zweite Version von dem geben^^
 
gibt nen guide der gar nicht mal soooo schlecht ist!

xardas eigentlich müsste ich deine sorc auch mal duellen :P
 
Ach Guides, selbst verhunzen macht doch mehr Spaß *g*
 
ich finde schon nen Weg damit er verhunzt ist, passt ja sonst nicht zur Ama und Soso *g*
 
freut euch auf stacked resis gegen alles was ihr an sorc demnächst anbringt ^^
 
firesorc is eh uninteressant :P

einfach nur die erlaubten maximalwerte haben langt mir schon, dann noch das nervige telen verbieten und ab gehts :D
 
Keine Lust mehr aufs Opfer spielen?

Mal sehen ob Resis viel helfen :D
 
also meine pfeile kannste dir auf jedenfall in den arsch "stacken" wenn ich erst matri habe :D
 
najo life-rep. + 140 resis werden reichen müssen :P

und ama wird einfach überrollt :ww:
 
lässt sich machen, auch wenn ich wohl vorher erst was üben will mit der, is ja mal grade nen tag alt

aber dieses wochenende wird da nix draus, no time
 
SIr Hoffson schrieb:
najo life-rep. + 140 resis werden reichen müssen :P

und ama wird einfach überrollt :ww:

musst deinem dicken dann auch paar ersatzschuhe einpacken, oder er läuft sich die sohlen durch, so wird er vor meiner soso wegrennen :D


ah wna vorbei, mal barb weiter rushen, dann könnt ihr den bald bashen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben