• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, wie läufts so? lust auf paar duels bzw kannste mir ein wenig mulen helfen? :)

gruß
 
für duelle bin ich zu müde, aber mulen helfe ich gerne
 
wolltest Du nicht off ? :p

Tolles Wetter ? Na das musste hier aber suchen : knackige 9 Grad und teilweise Regen, ich bin hell begeistert :)
 
Hier scheint die Sonne und Jacke braucht man auch nicht, Pullover reicht dicke.

Achja, heute mittag rushe ich meinen Barb, wenn ich nen Namen finde, also wenn jemand mitwill, ist noch Platz.
 
Brr hier geht ne steife Brise ... definitiv dicke Jacke angesagt :)

Mal sehn was heute noch so geht, hätte genug zu tun und muss es noch einteilen *g*
 
mal was anderes, zufälle gibts, die gibts eigentlich nicht

the_darkness hatte mir gestern ne PM geschrieben für 1vs1. ging nur gestern nicht, da ich meine soso gelevelt hatte, saß im ut lvl drin^^

ich queste danach bissl nach, frag tnen freund der zufällig auch ut lvl an dem abend machen wollte, ob ich nen leechplatz will, wäre alles aufgebaut.

ich join halt rein, alles normal. übliche gelaber so dazu, ich hab mich hauptsächlich mit dem boner unterhalten. da meine soso high ES is, hatte er nach nem übungsduel gefragt. hatte nix dagegen. irgentwann kam india als thema, und ich wurde vom nerco gefragt wie man acc hier is : xardas149

LOL, blieb da nur zu sagen

es stellte sich heraus, dass mein kumpel im channel nach nem boner gefragt hatte und the_darkness erwischt hatte. so sind wir dann doch noch zu unserem duel gekommen . bnet is schon klein ;)

:D
 
Wolltest nicht auch nen AS Char machen? Ich bin nachher am rushen, da könntest mit dem gleich mitkommen ^^
 
HF beim rushen, ich geh mit meinem Sohn ins Kino Wall-E gucken :hy:
 
ja alles der reihe nach^^, erst mach ich meine soso fertig ( spielbar is sie ja jetzt), dann kommt AS dann mal dran, wenn ich zeit finde

viel spaß schadi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben