• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu ich meld mich mal wieder hier, war ja längere zeit verschluckt :lol:
ich bin ab jetzt wieder regelmäßig bei eurer tafelrunde dabei :)
ich weiß gar nicht mehr wie viele Tafelrunden ich verpasst hab soviele dürftens aber nciht sein^^

i-was was ich verpasst hab? :confused: :angel:


lg sashi
 
hab auf diesem pc hier kein image von d2 und ich hab im moment keine lod cd :>
 
JuSi schrieb:
Ich hatte Mathe LK und bei der PC Schreibweise kenn ich nur <> und ~. Ich meine das ist sogar bei Geogebra so. Also flame mal nicht rum!

Schon einmal ne Programmiersprache in der Hand gehabt?

Dann wäre dir != sehr bekannt, evtl auch += -= und *=

Aber was solls :D :D
 
ich mach atm in der Schule in Informatik die Programmiersprache MSWLogo und demnächst fangen wir an mit html und dann am ende wollen wir noch java und sowas machen :)
 
Sashima schrieb:
ich mach atm in der Schule in Informatik die Programmiersprache MSWLogo und demnächst fangen wir an mit html und dann am ende wollen wir noch java und sowas machen :)
wow cool!!!!!!!!!!


:eek: :eek:
























...
^^

jo, wofuer etwas lernen und etwas dazugewinnen, wenn man schon seine arroganz hat?
ach ja, ganz vergessen: nivea sieht nur von unten aus wie eine bodylotion.
oder... wie war das noch mal? vielleicht solltest du nicht so viel reiten, sonst faellt man schnell mal vom verdammt hohen ross. angeschnallt, freunde!
so, jetzt gehts dann auch zur arbeit, bis spaeter.
 
Arroganz? Ich brauchs einfach nicht. Und werde ich auch nie brauchen. Ende der Diskussion. Schau deinen letzten Post an DAS ist Arroganz^^ und den wo du auf meine Allgemeinbildung anspielst kannste dir auch nochmal angucken... Echt nen Witz! Kannst ja zu *** gehen und da flamen. Bist da auf jedenfall richtig aufgehoben. Hier is für mich Ende jetzt mach du man....:go:
 
Dyl4nd0u schrieb:

jo der ist tatsaechlich sehr arrogant. asche auf mein haupt.

ahja, wie war das mit dem ernst nehmen? :) du hast mir ingame da so schoene sachen erzaehlt. im nachhinein finde ich das sogar richtig amuesant.

soso, bin btw auf der arbeit am laptop ^^

bis spaeter, leuz.
 
hätte ich das "ne. no need" auf dich bezogen dann hätte ich wohl nicht maxpayne80 zitiert was?^^


Und das war auch nicht der post den ich meinte ;)


Nur um das klarzustellen.
 
meintest du meinen post?... ich weiß nciht was daran arrogant wäre weil ich ja nur gesagt hab was wir im unterricht machen...



man merkt ihr seid pvpler :D *das ist nur ein witz ich mein vieles gerne ironisch und lustig nciht angreifend*
 
Dyl4nd0u schrieb:
wow cool!!!!!!!!!!


:eek: :eek:
























...
^^


jo, wofuer etwas lernen und etwas dazugewinnen, wenn man schon seine arroganz hat?
ach ja, ganz vergessen: nivea sieht nur von unten aus wie eine bodylotion.
oder... wie war das noch mal? vielleicht solltest du nicht so viel reiten, sonst faellt man schnell mal vom verdammt hohen ross. angeschnallt, freunde!
so, jetzt gehts dann auch zur arbeit, bis spaeter.


den meinte ich :D deiner war nicht arrogant. Ich bin normalerweise auch nicht angreifend. :)
 
Ist ja toll, macht man das Forum auf und gleich tolle Unterhaltung *g*
 
Sashima schrieb:
meintest du meinen post?... ich weiß nciht was daran arrogant wäre weil ich ja nur gesagt hab was wir im unterricht machen...



man merkt ihr seid pvpler :D *das ist nur ein witz ich mein vieles gerne ironisch und lustig nciht angreifend*
eher nicht.^^
 
Aso ich dachte schon^^

mein erster richtiger post seit längerem mal wieder hier und gleich werd ich als arrogant bezeichnet wäre ja bisl pöse gewesen^^
 
*g* such dir ne beschäftigung

vielleicht bau ich mir noch nen barb, macht bestimmt auch spaß, der kann dann inv mit ama teilen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben